04.11.2018

SK Rapid MediaInfo 149/2018: Vor dem UEL-Heimspiel vs Villarreal - Medientermine und Akkreditierungen

Am kommenden Donnerstag steht für den SK Rapid ab 18:55 Uhr (live auf DAZN) das vierte Spiel in der diesjährigen Gruppenphase der UEFA Europa League auf dem Programm: Die Akkreditierungsfrist für die Begegnung gegen den Villarreal CF endet am kommenden Dienstag, 6. November 2018, um 12:00 Uhr. Bitte senden Sie, werte Medienvertreter, bis dahin Ihr Akkreditierungsansuchen per e-mail an presse@skrapid.com! Wir bitten um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!

Hier noch die medienrelevanten Termine für den Mittwoch, 7. November 2018 (Pressekonferenzen im Mediacenter Allianz Stadion):

SK Rapid:
14:30 Uhr: Pressekonferenz mit Cheftrainer Dietmar Kühbauer und einem Spieler
17:30 Uhr: Abschlusstraining (die ersten 15 Minuten sind für Medien für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet)

Villarreal CF:
18:30 Uhr: Pressekonferenz mit Coach Javier Calleja und einem Spieler
19:00 Uhr:  Abschlusstraining (die ersten 15 Minuten sind für Medien für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet)