Meldungsübersicht
Am kommenden Sonntag, 10. September, trifft der SK Rapid Wien auswärts auf Meister RB Salzburg. Vor diesem anstehenden Schlagerspiel stehen Ihnen diverse grün-weiße Vertreter bei unserer offiziellen Pressekonferenz am Freitag für Interviews zur Verfügung:
Kommenden Sonntag steht im Allianz Stadion das erste Wiener Derby dieser Bundesliga-Saison auf dem Programm.
Am Sonntag startet der SK Rapid mit dem Auswärtsspiel in Schwaz im Rahmen des ÖFB-Cup in die neue Pflichtspiel-Saison, am Wochenende darauf geht es dann auch in der Bundesliga los!
Nachfolgend finden Sie eine erste Terminübersicht, wie es mit dem SK Rapid Wien in der Vorbereitung ab 20. Juni weitergeht. Zudem laden wir Sie zu einem Spiel der Rapid-Legenden am morgigen Donnerstag ins Allianz Stadion ein - die grün-weiße Mannschaft duelliert sich hier mit einem Team aus einem Firmenturnier, das vom Namensgeber des Stadions und Premiumpartner Allianz veranstaltet wird.
Der SK Rapid Wien gibt einen Überblick über die nächsten Tage: Für die drei am Sonntag verletzt ausgewechselten Rapidler steht die Diagnose fest, Rapid blickt in Richtung Auswärtsspiel am Donnerstag in Mattersburg und am Mittwoch und Freitag stehen zwei unterschiedliche Medientermine auf dem Programm.
Weitere MediaInfo laden

Willkommen

Herzlich willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage des SK Rapid.

SK Rapid Wien
Direktion Kommunikation, Medien & PR

Top MediaInfo

SK Rapid MediaInfo 117/2017: Pressekonferenz vor Auswärtsspiel in Salzburg