Meldungsübersicht
Nach dem morgigen, im Zeichen des Gedenken an den am Matchtag vor 25 Jahren verstorbenen Ernst Happel stehenden Länderspiels Österreich vs Uruguay, geht es ab kommenden Wochenende wieder in der Bundesliga weiter!
Unter dem Motto "Der SK Rapid - ein Verein zum Anfassen" startete der österreichische Rekordmeister im Frühling 2015 an diversen Standorten in Wien seine große Käfig-Tour. Hier besuchen Spieler der ersten Mannschaft zusammen mit Nachwuchs-Trainern Käfige in der Stadt.
Vor dem anstehenden Schlagerspiel auswärts beim Sturm Graz lädt Sie der SK Rapid Wien am kommenden Freitag zur Pressekonferenz nach Hütteldorf:
Nach dem 1:0-Auswärtssieg im 323. Wiener Derby erlebt das ewig junge Stadtduell bekanntlich bereits übermorgen im Rahmen des UNIQA ÖFB Cup seine nächste Auflage.
Am kommenden Freitag, 20. Oktober, laden wir Sie zur Pressekonferenz ins Allianz Stadion anlässlich des bevorstehenden 323. Wiener Derbys:

In vier Tagen ertönt der Startschuss für die krone.at eBundesliga, für die sich bisher mehr als 1.500 Rapid-Fans angemeldet haben, um sich über die Online-Qualifikation für das am 26. Oktober stattfindende Klub-Event im Allianz Stadion zu qualifizieren. Noch bis inklusive Samstag (14:00 Uhr) können sich die grün-weißen Gamer unter skrapid.at/eBundesliga anmelden, um sich schlussendlich mit einer starken Performance in das eSports-Team des SK Rapid zocken! Die vier Gewinner der Online-Qualifikation werden von uns entsprechend ausgerüstet und bestreiten gemeinsam das eBundesliga-Finale am 8. Dezember im Studio 44, bei dem sie auf die eSports-Teams alle anderen Bundesliga-Vereine treffen.

Hierfür dürfen wir mit großer Freude unseren Premiumpartner Allianz auch als offiziellen eBundesliga-Hauptpartner des SK Rapid präsentieren: "Mit dem Einzug der eBundesliga in Österreich bietet sich der Allianz eine hervorragende Gelegenheit, als eines der ersten österreichischen Unternehmen in den eSports-Bereich einzusteigen. Dass wir diesen Schritt als eBundesliga-Hauptpartner des SK Rapid gehen dürfen, freut uns natürlich besonders", erklärt Andreas Wolfertsberger, Leiter Business Cooperations Marketing der Allianz Gruppe in Österreich.

Weitere MediaInfo laden

Willkommen

Herzlich willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage des SK Rapid.

SK Rapid Wien
Direktion Kommunikation, Medien & PR

Top MediaInfo

SK Rapid MediaInfo 143/2017: Pressekonferenz vor dem Spitzenspiel gegen SK Sturm Graz

SK Rapid MediaInfo 136/2017: Pressekonferenz vor dem 323. Wiener Derby

SK Rapid MediaInfo 131/2017: Termine vor dem Heimspiel vs SKN St. Pölten / Die Spieler des SK Rapid im neuen Business-Look

Termine vor dem kommenden Heimspiel und: Der Modehersteller bugatti GmbH aus Herford/Deutschland ist mit seinem gleichnamigen Fashionlabel seit dieser Saison 2017/2018 offizieller Ausstatter des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid Wien. bugatti kleidet das gesamte Team mit Outfits für den formellen und casual Bereich ein. Vor wenigen Tagen rückte das Fotografenteam um den Wiener Fotografen Michael Markl in das Allianz Stadion ein, um Spieler des Vereins modisch in Szene zu setzen.