Meldungsübersicht
Für das anstehende 327. Wiener Derby, das am Sonntag im Allianz Stadion ausgetragen wird, können Sie sich noch bis ausnahmslos Donnerstag, 12:00 Uhr, bei uns akkreditieren. Am Freitag findet dann um 13:30 Uhr die Pressekonferenz bei uns in Hütteldorf statt.
Vor dem ersten Heimspiel des SK Rapid Wien in der tipico Bundesliga am kommenden Samstag laden wir Sie am Donnerstag zu unserer Pressekonferenz ins Allianz Stadion:
Am Sonntag geht zum letzten Mal für zehn Klubs eine Bundesliga-Saison zu Ende: Der SK Rapid gastiert ab 17.30 (!) beim Wolfsberger AC in der Lavanttal-Arena:
Zum zweiten Mal innerhalb von knapp eineinhalb Wochen steht dem SK Rapid ein Gastspiel beim SK Sturm in Graz bevor. Es könnte möglicherweise ein richtungsweisendes Match werden:
Unter dem Motto "Hauptstadt empfängt Südstadt" steht das drittletzte Meisterschaftsheimspiel des SK Rapid gegen den FC Admira Wacker. Bereits (inklusive Jahreskarten und Business Club) 17.500 Tickets sind abgesetzt, Kids genießen auf der Nord- und der Allianz-Tribüne bis zum 14. Geburtstag freien Eintritt!
Vor dem anstehenden 326. Wiener Derby im Wiener Ernst-Happel-Stadion lädt Sie der SK Rapid Wien am kommenden Freitag zur Pressekonferenz ins Allianz Stadion. Nachfolgend finden Sie alle Infos:
Weitere MediaInfo laden

Willkommen

Herzlich willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage des SK Rapid.

SK Rapid Wien
Direktion Kommunikation, Medien & PR

Top MediaInfo

SK Rapid MediaInfo 129/2018: Pressekonferenz vor dem 327. Derby/Akkreditierungsfrist bis Donnerstag