Meldungsübersicht
Am morgigen Freitag laden wir zur Pressekonferenz vor dem anstehenden Heimspiel gegen Sturm Graz. Zudem läuft bereits die Akkreditierungsfrist für das Heimspiel in der UEFA Europa League nächste Woche:
Für das anstehende 327. Wiener Derby, das am Sonntag im Allianz Stadion ausgetragen wird, können Sie sich noch bis ausnahmslos Donnerstag, 12:00 Uhr, bei uns akkreditieren. Am Freitag findet dann um 13:30 Uhr die Pressekonferenz bei uns in Hütteldorf statt.
Vor dem ersten Heimspiel des SK Rapid Wien in der tipico Bundesliga am kommenden Samstag laden wir Sie am Donnerstag zu unserer Pressekonferenz ins Allianz Stadion:
Am Sonntag geht zum letzten Mal für zehn Klubs eine Bundesliga-Saison zu Ende: Der SK Rapid gastiert ab 17.30 (!) beim Wolfsberger AC in der Lavanttal-Arena:
Zum zweiten Mal innerhalb von knapp eineinhalb Wochen steht dem SK Rapid ein Gastspiel beim SK Sturm in Graz bevor. Es könnte möglicherweise ein richtungsweisendes Match werden:
Unter dem Motto "Hauptstadt empfängt Südstadt" steht das drittletzte Meisterschaftsheimspiel des SK Rapid gegen den FC Admira Wacker. Bereits (inklusive Jahreskarten und Business Club) 17.500 Tickets sind abgesetzt, Kids genießen auf der Nord- und der Allianz-Tribüne bis zum 14. Geburtstag freien Eintritt!
Weitere MediaInfo laden

Willkommen

Herzlich willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage des SK Rapid.

SK Rapid Wien
Direktion Kommunikation, Medien & PR

Top MediaInfo

SK Rapid MediaInfo 161/2018: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz/Akkreditierungsfrist für UEL: SK Rapid - Rangers FC