Meldungsübersicht
Ab sofort in den Fanshops des SK Rapid Wien und im Ottakringer Shop erhältlich: Das beliebte "Wiener Original" von Ottakringer in der limitierten, grün-weißen Edition! Nachfolgend finden Sie weitere Informationen sowie Bildmaterial:

In der 28. Runde der tipico Bundesliga gastiert der SK Rapid Wien am kommenden Ostersonntag auswärts beim SV Mattersburg - nachfolgend finden Sie Stimmen zum Spiel:

Verletztenmeldung aus Hütteldorf: Mittelfeldspieler Tamas Szanto fällt längerfristig aus und wird somit nicht beim heutigen Testspiel in Wiener Neustadt mit dabei sein. Unterdessen empfängt SK Rapid II in der Regionalliga Ost den SC/ESV Parndorf 1919 in Hütteldorf. Infos:
Der SK Rapid Wien musste sich am Freitag in einem Testspiel bei SC Wiener Neustadt mit 0:1 geschlagen geben. Nachfolgend finden Sie den Spielbericht sowie die Spieldaten von www.skrapid.at:
Am Donnerstag erreichte den SK Rapid die Entscheidung des Protestkomitees der Österreichischen Bundesliga zu den Vorfällen beim 325. Wiener Derby:
Der gute Zweck im Fokus! Das erfolgreiche Hallenturnier mit und für das Special Needs Team des SK Rapid geht in seine bereits 4. Auflage! Gemeinsam mit den Sportfreunden Purkersdorf und dem FC Purkersdorf bringen wir am Samstag, den 10. März das Parkett der Sporthalle des BG/BRG Purkersdorf zum Glühen und freuen uns bei freiem Eintritt über zahlreiche Besucher.
Weitere MediaInfo laden

Willkommen

Herzlich willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage des SK Rapid.

SK Rapid Wien
Direktion Kommunikation, Medien & PR

Top MediaInfo

SK Rapid MediaInfo 042/2018: Zwei Wiener Originale: Rapid und Ottakringer mit der Special Edition zum Anstoßen