Meldungsübersicht
Ab sofort in den Fanshops des SK Rapid Wien und im Ottakringer Shop erhältlich: Das beliebte "Wiener Original" von Ottakringer in der limitierten, grün-weißen Edition! Nachfolgend finden Sie weitere Informationen sowie Bildmaterial:
Der Pakt der Kapitäne
Mit Handschlag wurde sie besiegelt, mit einer Torte gefeiert: Rapid-Kapitän Stefan Schwab und INFOSCREEN-„Kapitän“ Sascha Berndl haben die Medienpartnerschaft zwischen dem Kult-Verein und dem Fahrgast TV-Sender symbolisch verlängert. Formuliert und unterzeichnet wurde der Vertrag freilich von Christoph Peschek.
Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison - die Infos zu einer neuen Kooperation:
Termine vor dem kommenden Heimspiel und: Der Modehersteller bugatti GmbH aus Herford/Deutschland ist mit seinem gleichnamigen Fashionlabel seit dieser Saison 2017/2018 offizieller Ausstatter des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid Wien. bugatti kleidet das gesamte Team mit Outfits für den formellen und casual Bereich ein. Vor wenigen Tagen rückte das Fotografenteam um den Wiener Fotografen Michael Markl in das Allianz Stadion ein, um Spieler des Vereins modisch in Szene zu setzen.
Der SK Rapid Wien stellte am Freitag mit SAXOPRINT einen neuen Teampartner vor. Bei SAXOPRINT handelt es sich um eine der führenden Online-Druckereien Europas und die Partnerschaft ist vorerst auf zwei Jahre (bis Ende der Saison 2018/19) abgeschlossen.
Weitere MediaInfo laden

Willkommen

Herzlich willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage des SK Rapid.

SK Rapid Wien
Direktion Kommunikation, Medien & PR

Top MediaInfo

SK Rapid MediaInfo 042/2018: Zwei Wiener Originale: Rapid und Ottakringer mit der Special Edition zum Anstoßen