03.10.2018

SK Rapid MediaInfo 139/2018: Die RAPIDVIERTELSTUNDE auf W24 ist zurück!

Pressetext (3644 Zeichen)Plaintext

Das Wiener Stadtfernsehen W24 und die "RAPIDVIERTELSTUNDE" gehen in die Verlängerung! Das informativste Fußballformat Österreichs, die "RAPIDVIERTELSTUNDE", ist für drei weitere Jahre (bis Saisonende 2020/21) gesichert!

Fußball-Interessierte haben weiterhin die Möglichkeit, Insiderinformationen über Grün-Weiß zu bekommen. Aufgrund der hohen Beliebtheit des TV-Formats einigten sich der Geschäftsführer des Medienclusters der Wien Holding, Mag. Marcin Kotlowski, und der Geschäftsführer des SK Rapid, Christoph Peschek, auf drei weitere gemeinsame Jahre mit der "Rapid-Viertelstunde" im Wiener Stadtfernsehen, ausgestrahlt jeweils am Freitag um 19:15 Uhr!

Die "RAPIDVIERTELSTUNDE" bietet den ZuseherInnen einen exklusiven Einblick in die Welt des österreichischen Rekordmeisters. Von aktuellen "Rapid-News" bis zu unterhaltsamen Alltagsgeschichten der Spieler, vom "Wordrap" mit altehrwürdigen Vereinslegenden bis zur Beantwortung von "Fan-Fragen" liefert das 15-minütige Magazin umfangreiche Informationen über den Hütteldorfer Traditionsverein und blickt hinter die Kulissen. Moderiert wird die Sendung von Andy Marek, ausgestrahlt immer freitags um 19:15 Uhr auf W24 und via Livestream auf www.W24.at. Zu sehen ist sie außerdem als Aufzeichnung auf der SK Rapid Videoplattform, präsentiert von IMMOunited.

Mit W24 hat der SK Rapid einen engagierten Partner an seiner Seite. Der Sender setzt sich wie kein anderer intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine „Live & vor Ort“-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle Wienerinnen und Wiener. W24 der Wiener Stadtfernsehsender zur Rapidviertelstunde: „Jede Woche aktuelle News, Hintergrundinformationen und Grün-Weiße Geschichten rund um den Fußballklub und seine leidenschaftlichen Fans. Ein Blick hinter die Kulissen des Traditionsvereins SK Rapid.“ 

Gestartet wurde das gemeinsame Format bereits im Sommer 2014, insgesamt 165 Folgen wurden seither produziert. Nach einer verlängerten Sommerpause startet die "RAPIDVIERTELSTUNDE" am kommenden Freitag, 5. Oktober, mit einer Fortsetzung und es wird noch in dieser Saison fast 30 weitere Ausgaben geben! Im Klub-Jubiläumsjahr 2019 (120 Jahre SK Rapid) ist somit auch ein Jubiläum der TV-Sendung zu erwarten, nämlich die 200. Folge!

„Wir freuen uns sehr, dieses Rapid-Fernseherlebnis gemeinsam mit und für die großartige Fangemeinde gestalten zu können. In so eine Verlängerung geht man mit Freude!“, meint Marcin Kotlowski.

Christoph Peschek, seinerzeit noch als Vizepräsident einer der Väter des gemeinsamen Projekts, über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Ich freue mich sehr, dass wir ab sofort und mit Unterstützung des neuen Presenting-Partners IMMOunited wieder mit unserer beliebten Sendung via Satellit, Kabel und im Livestream verfügbar sind. Die ´RAPIDVIERTELSTUNDE´ auf W24 ist für zahlreiche Rapid-Anhänger zu einem Pflichttermin geworden und unser Klub hat mit der Etablierung des Formats eine echte Vorreiter-Rolle im heimischen Sport eingenommen. Die Zuseher dürfen sich auch auf einige Neuerungen und einzigartige Blicke hinter die Kulissen unseres Vereins freuen. Mit der ´Rapid-Viertelstunde´ sind wir neben der neuen ´Dein Verein´-Sendung und unserer neuen und ebenfalls von IMMOunited präsentierten Videoplattform Rapid TV nun im Bereich Bewegtbild richtig breit aufgestellt und können der grün-weißen Community ein sehr umfangreiches Angebot bieten, das auch hervorragend angenommen wird".
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Kontakt

Peter Klinglmüller
Direktor Kommunikation, Medien & PR

Tel: +43 (0) 1 727 43 60
Mob: +43 (0) 676 899 444 60
E-Mail senden >


SK RAPID GmbH
Gerhard-Hanappi-Platz 1
1140 Wien
www.skrapid.at
Facebook >
Twitter >

 

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x