12.09.2018

SK Rapid MediaInfo 129/2018: Pressekonferenz vor dem 327. Derby/Akkreditierungsfrist bis Donnerstag

Die Länderspielpause ist vorüber und mit der 7. Runde der tipico Bundesliga geht es am Wochenende wieder weiter. Dabei kommt es für den SK Rapid Wien am Sonntag zu einem gewohnt spannenden Duell: Das 327. Wiener Derby im Allianz Stadion steht an, der Anpfiff erfolgt um 17:00 Uhr.

Noch bis zum kommenden Donnerstag, 12:00 Uhr, können Sie sich via presse@skrapid.com bei uns akkreditieren. Wir bitten um Verständnis, dass danach eintreffende Akkreditierungen aus logistischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!

Einen Tag später, am Freitag, 14. September, findet um 13:30 Uhr die Derby-Pressekonferenz im Media Center Allianz Stadion in Hütteldorf statt. Als Gesprächspartner stehen Ihnen Cheftrainer Goran Djuricin, Geschäftsführer Sport Fredy Bickel und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung. Ab 12:30 Uhr können Medienvertreter über die Zufahrt Linzer Straße zu den kostenlosen Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zufahren.

Der SK Rapid Wien freut sich auf Ihr Kommen!

tipico Bundesliga, 7. Runde:
SK Rapid - FK Austria
Sonntag, 16. September 2018