05.03.2019

SK Rapid MediaInfo 033/2019: Termin Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Mattersburg / Akkreditierungsfrist für das Heimspiel vs Hartberg

Der Grunddurchgang der tipico Bundesliga geht in den Endspurt: Nach je drei Punkten im Allianz Stadion gegen Tabellenführer RB Salzburg und in einem gefühlten Heimspiel beim SKN St. Pölten stehen für die Mannschaft von Dietmar Kühbauer noch zwei ebenso wichtige wie herausforderende Paarungen an:

Vor der kommenden Partie, dem Gastspiel beim SV Mattersburg im Pappelstadion am nächsten Sonntag, steht am Freitag, 8. März 2019, im Mediacenter Allianz Stadion ab 13:30 Uhr die offizielle Pressekonferenz, u.a. mit Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Routinier Mario Sonnleitner, der es am vergangenen Samstag beim 4:0 in der NV-Arena in die Top-15 der ewigen grün-weißen Einsatzliste in Bewerbspielen (er hält diesen Platz nun ex aequo mit Werner Walzer, der es ebenfalls auf 326 Pflichtspiele brachte) schaffte, auf dem Programm. Wie gewohnt stehen für Medienvertreter ab eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions zur Verfügung!

Eine Woche später, am Sonntag, 17. März, empfängt der SK Rapid dann in der 22. und letzten Runde vor der Teilung der Tabelle den TSV Hartberg. Ihre Akkreditierungsanfrage senden Sie bitte bis spätestens Donnerstag, 14. März, um 12:00 Uhr wie gewohnt per e-mail an presse@skrapid.com. Wir bitten um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!

Eine weitere organisatorische Info: Das bisherige Presse-SMS-Service wird in Bälde durch ein natürlich ebenso kostenloses Whatsapp-Service für Medien ersetzt, Infos und Anmeldungsmöglichkeit finden Sie hier!