23.12.2017

SK Rapid MediaInfo 165/2017: Weihnachts- und Neujahrswünsche aus Hütteldorf / Termine Jänner 2018

Frohe Weihnachten 2017

Auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr bedanken und Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen! Viele grün-weiße Weihnachts- und Neujahrsgrüße finden Sie auch hier!

Die Profimannschaft des SK Rapid befindet sich auf Winterpause, die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion findet voraussichtlich am Montag, 8. Jänner 2018 um 9.30 Uhr statt, der Urlaub von Stefan Schwab & Co endet aber bereits am 3. Jänner. In den Tagen vor der ersten Einheit am Rasen stehen diverse Leistungstests und Einheiten in der Kraftkammer auf dem Programm, bei Änderungen halten wir aber natürlich auf dem Laufenden! Am 119. Geburtstag des SK Rapid öffnet auch die Geschäftsstelle in Hütteldorf wieder, für Medienanfragen wenden Sie sich bis dahin bitte an Peter Klinglmüller (klinglmueller@skrapid.com). Der Fanshop (plus Fancorner) ist im Allianz Stadion an folgenden Tagen geöffnet: 27., 28., 29. und 30. Dezember sowie 4. und 5. Jänner! Der Fanshop in St. Pölten bleibt am 30. Dezember geschlossen, hat aber so wie jener im Stadioncenter bereits ab 3. Jänner wieder geöffnet.

Nachfolgend die bislang fixierten Termine:

13.1.2018: Testspiel vs FC Fastav Zlin (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion) um 14:30 Uhr; Zlin liegt derzeit auf Rang 9 in der höchsten tschechischen Spielklasse und regierender Cupsieger von Tschechien
28.1.2018: Testspiel vs 1. FC Slovacko (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion) um 14:00 Uhr; Slovacko liegt derzeit auf Rang 14 in der höchsten tschechischen Spielklasse

15. - 25.1.2017: Trainingslager in Benidorm (ESP) - Testspiele voraussichtlich gegen Beijing Renhe (18.1.) und CFR Cluj (22.1.)

Frohe Weihnachten 2017 (. jpg )