14.02.2017

SK Rapid MediaInfo 024/2017: Pressekonferenz vor dem ersten Heimspiel des Jahres 2017 / Sonderführung Allianz Stadion/RAPIDEUM für interessierte Medienvertreter im Anschluss

Am Samstag steht für die Mannschaft des SK Rapid im Allianz Stadion das erste Bundesligaheimspiel im noch jungen Jahr 2017 auf dem Programm.Die offizielle Pressekonferenz vor dieser Partie, in der Grün-Weiß die Admira ab 18.30 Uhr empfängt, findet am Donnerstag, 16. Februar 2017 ab 11 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Neben der Geschäftsführung stehen wie gewohnt Cheftrainer Damir Canadi und ein Spieler für Fragen zur Verfügung. Akkreditierungsschluss (mail an presse@skrapid.com) ist ebenfalls am Donnerstag, nämlich um 12 Uhr (siehe MediaInfo 023/2017)

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ab 10 Uhr wie üblich über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Tribüne Nord verfügbar!

Sonderführung durch das Allianz Stadion und RAPIDEUM für Medienvertreter im Anschluss an die Pressekonferenz

Anlässlich eines kleinen Jubiläums - kürzlich konnte der bereits 10.000 Besucher begrüßt werden - bei unseren beliebten Führungen durch das Allianz Stadion bieten wir im Anschluss an diese Pressekonferenz interessierten Medienvertreter eine kostenlose Führung, die von RAPIDEUM-Koordinator Laurin Rosenberg geleitet wird und Blicke ins Vereinsmuseum, aber auch in die Logen und Spielerkabinen bietet und rund 60 Minuten dauern wird. Zur besseren Planung bitten wir interessierte KollegInnen bis Mittwochmittag um formlose Anmeldung via e-mail an presse@skrapid.com!