13.02.2017

SK Rapid MediaInfo 023/2017: Akkreditierungen für Heimspiel vs Admira / Grün-Weißer Valentinstag mit Autogrammstunden

Pressetext (1905 Zeichen)Plaintext

Kommenden Samstag steht für den SK Rapid das erste Heimspiel im Jahr 2017 auf dem Programm, schon morgen sind neun Spieler anlässlich des diesjährigen Valentinstags in den drei Fanshops im Einsatz!

Die Akkreditierungsfrist für das Match gegen die Admira, das am kommenden Samstag um 18.30 Uhr in Hütteldorf über die Bühne gehen wird, endet am kommenden Donnerstag. Interessierte Medienvertreter bitten wir Ihre Anfrage bis spätestens 12 Uhr via e-mail an presse@skrapid.com zu senden und bitten um Verständnis, dass danach einlangende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!

Der Termin für die Pressekonferenz für die Heimpartie gegen die Südstädter folgt, Karten sind bereits erhältlich, im Fancorner im Allianz Stadion täglich von 10 bis 18 Uhr und rund um die Uhr online unter www.skrapid.at/ticketsadmira! Tickets gibt es bereits auch für eine besondere Veranstaltung im neuen Zuhause des SK Rapid. Unter der Leitung von Weltstar Plácido Domingo wird bekanntlich am 18. Juni die Oper AIDA im Rahmen der Stadium World Tour aufgeführt. Auch hier gibt es im Fancorner und online Karten zu erwerben, alle weiteren Infos dazu finden Sie unter www.skrapid.at/aida!

Grün-Weißer Valentinstag

Am morgigen Valentinstag gibt es in den grün-weißen Fanshops nicht nur spezielle Aktionen (mehr unter www.skrapid.at/valentinstag2017), sondern sind auch einige Spieler im Einsatz. Von 17 bis 18 Uhr werden insgesamt neun Spieler für Autogramm- und Fotowünsche ebenso zur Verfügung stehen wie beim Fanartikelverkauf mithelfen.

Fanshop Allianz Stadion: Christopher Dibon, Mario Sonnleitner und Philipp Schobesberger

Fanshop Stadioncenter (Prater): Srdjan Grahovac, Stefan Schwab, Arnor Ingvi Traustason

Fanshop St. Pölten: Joelinton, Mario Pavelic, Louis Schaub