01.12.2016

SK Rapid MediaInfo 196/2016: Pressekonferenz vor St. Pölten-Match auf 12 Uhr verschoben / Akkreditierungsfristen

Die Pressekonferenz vor dem kommenden Heimspiel des SK Rapid gegen den SKN St. Pölten wird aufgrund eines kurzfristig anberaumten Medientermins der Österreichischen Fußball-Bundesliga (10 Uhr zum Thema Ligareform im Haus der Bundesliga im 1130 Wien, Rotenberggasse 1) um eine Stunde nach hinten verlegt und findet nun am Freitag, 2. Dezember 2016, ab 12 Uhr im Media Center des Allianz Stadions statt. Für Medienvertreter stehen wie gewohnt ab 11 Uhr über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung!

Als Gesprächspartner stehen Ihnen Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, Cheftrainer Damir Canadi und der aktuelle Kapitän Mario Sonnleitner zur Verfügung!

Akkreditierungsfristen

Wir bitten zudem Medienvertreter Ihre Akkreditierungsanfragen für die letzten drei Heimspiele des Jahres 2016 so rasch wie möglich via e-mail an presse@skrapid.com zu senden. Bitte nachfolgende Fristen zu beachten und auch um Verständnis, dass danach eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können:

SK Rapid vs SKN St. Pölten (Sa, 3.12. um 16 Uhr) bis Freitag, 2.12. um 12 Uhr
SK Rapid vs Athltic Bilbao (Do, 8.12. um 19 Uhr) bis Dienstag, 6.12. um 12 Uhr
SK Rapid vs SV Ried (So, 11.12. um 14 Uhr) bis Donnerstag, 8.12. um 12 Uhr

Die kommenden Medientermine inklusive der Zeiten für die Abschlusstrainings rund um das UEFA Europa League Match vs Bilbao im Allianz Stadion folgen so rasch wie möglich!