18.11.2020

SK Rapid MediaInfo 139/2020: Pressekonferenz nach der Länderspielpause

Wir laden Sie zur Pressekonferenz nach der Länderspielpause ein: Diese findet am Freitag, 20. November 2020 um 14:00 Uhr statt - diesmal im Sinne der Corona-Präventionsmaßnahmen wie bereits im Frühjahr auf Ebene 1 des Allianz Stadions! Wir bitten freundlich um Ihre formlose Anmeldung via E-Mail an binder@skrapid.com. Die Zufahrt über die Linzer Straße ist ab 13:00 Uhr möglich, alle Medienvertreter werden dann gesammelt in Ebene 1 gebracht. All jene, die mit der U-Bahn anreisen, bitten wir um 13:45 Uhr um den gemeinsamen Treffpunkt vor der Röhre!

Als Gesprächspartner stehen Ihnen unsere beiden Geschäftsführer zur Verfügung. Zoran Barisic wird einen sportlichen Rückblick über die vergangenen Monate sowie Ausblick auf das nächste Meisterschaftsspiel gegen den SV Ried geben. Christoph Peschek gibt ein Update aus dem wirtschaftlichen Bereich und stellt den Geschäftsbericht 2019/20 vor.

Auf diesem Wege senden wir Ihnen auch die Infos zur Akkreditiertungsfrist für das nächste Heimspiel: Bitte senden Sie Ihr Ansuchen für das Wiener Derby am 29. November ausnahmslos bis Donnerstag, 26. November, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns.

Dr. Elisabeth Binder
Kommunikation, Medien & PR