Meldungsübersicht

Nachfolgend finden Sie die Akkreditierungsfrist für das erste Heimspiel in der Meistergruppe am Sonntag gegen RB Salzburg sowie alle Informationen zum Zoom-Pressegespräch am Freitag:

Alle Informationen bezüglich Akkreditierungsfrist und Pressegespräch für das bevorstehende Heimspiel gegen TSV Hartberg:

Am Samstag, 27. Februar 2021, um 17:00 Uhr kommt es zum Bundesligaheimspiel gegen die SV Ried. Einen Tag später am, 28. Februar 2021, um 11:30 Uhr empfängt Rapid II in der 2. Liga den FC Liefering im Allianz Stadion.  Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns für die beiden Spiele zu akkreditieren.
Nach dem erfreulichen Auftakt ins Fußballjahr 2021 am vergangenen Freitag geht es für die Mannschaft von Cheftrainer Didi Kühbauer schon am Dienstagabend mit dem nächsten Heimspiel weiter:
Das rot-weiß-rote Fußballjahr startet am 22. Jänner 2021 mit einem grün-weißen Heimspiel gegen Sturm Graz sowie vier Tage später einem Heimspiel gegen SKN St. Pölten.

Nachfolgend finden Sie die Akkreditierungsfristen für die letzten Heimspiele unserer Profi- als auch Rapid II-Mannschaft:

Weitere MediaInfo laden