Meldungsübersicht

Nachfolgend finden Sie alle Informationen und Termine vor dem Heimspiel gegen KRC Genk in der UEFA Europa League.

Nachfolgend finden Sie alle notwendigen Informationen zur Akkreditierungsfrist, Pressekonferenz und dem offiziellen Mannschaftsfoto.

Nachfolgend finden Sie die Akkreditierungsfristen für die Heimspiele gegen Zorya Luhansk (Sorja Luhansk) und die SV Ried:

Nachfolgend finden Sie die Akkreditierungsfristen für die nächsten beiden Heimspieler unserer Profimannschaft:

Bereits am kommenden Dienstag startet der SK Rapid ins internationale Geschäft. Ab 20:30 Uhr wird im Allianz Stadion, das dann gemäß der UEFA-Bestimmungen offiziell einen anderen Namen, nämlich Weststadion, trägt, das Heimspiel gegen den tschechischen Rekordmeister Sparta Prag angepfiffen! ORF eins überträgt live, bis Freitagfrüh waren bereits rund 14.500 Tickets abgesetzt!

Nachfolgend finden Sie die Akkreditierungsfristen für die Heimspiele gegen Wiener Viktoria, Sparta Prag und TSV Hartberg:

Weitere MediaInfo laden