16.11.2020

SK Rapid MediaInfo 138/2020: Makita ist neuer Teampartner des SK Rapid

Makita ist neuer SK Rapid Teampartner

v.l.nr.: Wolfgang Hoffmann, Christoph Peschek (GF Wirtschaft SK Rapid), Christian Will, Christoph Schmidt (Direktor Sales SK Rapid), Helmuth Luder-Ganselmaier

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (2360 Zeichen)Plaintext

Vor über 100 Jahren in Japan gegründet verfügt Makita mittlerweile über Produktionsstätten auf der ganzen Welt. In Österreich ist der Hersteller von Elektrowerkzeugen seit 1981 aktiv und darf auch hier auf kontinuierliches Wachstum stolz sein. Kein Wunder, ist doch die umfangreiche Produktpalette äußerst beliebt – bei Heimwerkern ebenso wie im professionellen Einsatz in Forst- und Landwirtschaft.

Der SK Rapid darf nun mit Stolz die Weltmarke als neuen Teampartner in der grün-weißen Gemeinschaft begrüßen. „Es ist uns eine Freude, mit Makita einen weiteren Teampartner an Bord zu wissen und hier auf die Unterstützung einer starken Marke zählen zu dürfen. Die Zeiten sind für uns alle herausfordernd, umso mehr sind wir stolz darauf, dass der SK Rapid als Partner attraktiv ist und durch seine Reichweite, sein Image und seine Netzwerkmöglichkeiten punktet“, so Christoph Peschek, SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einem der traditionsreichsten Vereine Österreichs. Die Tugenden Teamgeist und Partnerschaft vereinen die beiden Marken SK Rapid und Makita. In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten und die jeweiligen Stärken zu konzentrieren. Wir schaffen Synergieeffekte, von denen der Verein und die Business Partner des SK Rapid profitieren werden, denn wir bieten Profiwerkzeug für Profis“, so Christian Will, Verkaufsleiter Makita Österreich.

Die Partnerschaft wurde vorerst bis 2022 abgeschlossen. Makita ist damit nach Blitzblank, Climatec Badisch, Coca-Cola und Stihl der fünfte Teampartner, der in der aktuellen Saison zum SK Rapid gestoßen ist. Zudem durften die Hütteldorfer seit Saisonstart mit Gösser und MVC Motors zwei neue Premiumpartner und mit druck.at einen neuen Druck- und Nachwuchspartner begrüßen. „Danke an unsere treuen Partner, die den SK Rapid unterstützen, wie auch an alle Neuzugänge, die sich mit ihrem Engagement zum SK Rapid bekennen. Das ist in so herausfordernden Zeiten für uns alle nicht selbstverständlich und wird von der großen Rapid-Gemeinschaft umso mehr geschätzt. Die Partnerschaft mit dem SK Rapid bringt hier doppelten Mehrwert durch Sympathie und Loyalität bei grün-weißen Fans. Ich bedanke mich zudem auch bei unserem Vertriebsteam für ihren Einsatz!“, so Peschek abschließend.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

5 873 x 3 915

Kontakt

Dr. Elisabeth Binder
Kommunikation, Medien & PR

e-mail senden

SK Rapid GmbH
Gerhard-Hanappi-Platz 1
1140 Wien

www.skrapid.at
Facebook
Twitter

Makita ist neuer SK Rapid Teampartner (. jpg )

v.l.nr.: Wolfgang Hoffmann, Christoph Peschek (GF Wirtschaft SK Rapid), Christian Will, Christoph Schmidt (Direktor Sales SK Rapid), Helmuth Luder-Ganselmaier

Maße Größe
Original 5873 x 3915 19,3 MB
Medium 1200 x 799 199,5 KB
Small 600 x 399 106 KB
Custom x