13.11.2020

SK Rapid MediaInfo 136/2020: Coole Sache: Climatec Badisch ist neuer Teampartner des SK Rapid

Climatec Badisch ist Teampartner des SK Rapid

Christoph Peschek (SK Rapid GF Wirtschaft), Erwin Badisch (GF Climatec Badisch) und Christoph Schmidt (SK Rapid Sales Director).

Climatec Badisch gilt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als der Experte im Bereich Kältetechnik, Klimaanlagen und Wärmepumpen. Nun unterstützt das burgenländische Unternehmen die Grün-Weißen durch sein Engagement als offizieller Teampartner des SK Rapid. Einen besonderen Fokus nehmen dabei die jungen Talente von Rapid II ein, die mit Saisonstart in die 2. Liga aufsteigen durften: Climatec Badisch ist hier nun auf den Trikots präsent. Diverse weitere Werbeleistungen runden das Paket ab.

SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek: „Die Nachwuchsarbeit hat beim SK Rapid eine enorme strategische Bedeutung und wir sind stolz, dass zahlreiche Eigenbauspieler den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft haben. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg nun mit starken Partnern weitergehen dürfen und uns nun auch Climatec Badisch als offizieller Teampartner des SK Rapid und auch Trikotsponsor von Rapid II hier unterstützen wird – dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist das Interesse und Engagement von renommierten Unternehmen eine wichtige Bestätigung für unsere Arbeit und erfreut die Rapid-Gemeinschaft besonders“.

„Als langjähriger Rapid-Fan liegt mir der Nachwuchs des SK Rapid Wien sehr am Herzen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Sponsoring bei der Rapid II Mannschaft in dieser Spielsaison entschieden. Eine gute Nachwuchsförderung ist die Basis für zukünftige sportliche Erfolge der Profimannschaft. Mit meinem Beitrag unterstütze ich die Stars von Morgen und wünsche der Rapid II Mannschaft in der ersten Liga viele Erfolg“, so Erwin Badisch, Geschäftsführer von Climatec Badisch.

Dr. Elisabeth Binder
Kommunikation, Medien & PR

SK Rapid GmbH

www.skrapid.at