26.10.2020

SK Rapid MediaInfo 129/2020: Akkreditierungsfrist für SK Rapid - Altach

Erneut steht für den SK Rapid Wien eine englische Woche am Programm: Nach dem spektakulären 4:3-Erfolg am Sonntag beim WAC erfolgt bereits am Dienstag der Abflug nach Norwegen, wo man am Donnerstag am 2. Spieltag der UEFA Europa League bei Molde FK gastiert (Anpfiff: 21:00 Uhr). Wir halten Sie wie gewohnt von Norwegen aus auf dem Laufenden!

Danach wartet wieder ein Heimspiel in der Meisterschaft: Am Sonntag, 1. November, empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Didi Kühbauer den SCR Altach im Allianz Stadion (Anpfiff: 14:30 Uhr):

Bundesliga, 6. Runde:
SK Rapid - SCR Altach
Sonntag, 1. November 2020
Anpfiff: 14:30 Uhr

Für diese Begegnung können Sie sich ab sofort bei uns akkreditieren: Senden Sie Ihr Ansuchen bitte bis zum Donnerstag, 29. Oktober, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns.

Bitte beachten Sie, dass neben dem Kontingent an zutrittsberechtigten TV-und Radio-Right-Holdern, eine maximale Anzahl von 20 Medienplätzen (NON-Right-Holder) sowie 10 Fotografen zur Verfügung steht. Diese Regelung wurde vonseiten der Fußball-Bundesliga in Zusammenarbeit mit den Behörden und allen Vereinen beschlossen und ist ausnahmslos bindend. Wenn das Angebot an Medienplätzen durch den Akkreditierungsprozess ausgeschöpft ist, kann es zu keiner weiteren Akkreditierung für das jeweilige Spiel mehr kommen.

Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!