05.09.2019

SK Rapid MediaInfo 127/2019: 7. Internationales SK Rapid VARTA U15-Turnier von 6. - 8. September in Hütteldorf!

Ankündigung U15-Turnier

Dietmar Kühbauer, Stefan Schwab & Zoran Barisic mit der Ankündigung für das 7. Internationale SK Rapid U15 VARTA-Turnier im September 2019!

Ein großes internationales Nachwuchs-Highlight steht in und um das Allianz Stadion bevor, wenn von 6.-8. September in Hütteldorf das int. U15 VARTA-Turnier über die Bühne geht. Ein Turnier welches bereits zu einer wahren Institution für den grün-weißen Nachwuchs geworden ist. Unter der Patronanz von Carsten Jancker wurde diese Turnierplattform erstmals 2013 im ehemaligen Gerhard-Hanappi-Stadion ausgetragen. Seitdem konnten die Hütteldorfer gleich viermal das traditionsreiche Turnier für sich entscheiden. Nach dem dritten Platz im vergangenen Jahr visiert die Elf von Trainer Walter Knaller in diesem Jahr wieder den Turniersieg an. Heuer auf der Gästeliste: Schalke 04, Maccabi Tel Aviv, Ferencvaros Budapest, Slavia Prag, Randers FC, SK Sturm und der Vorjahressieger, die Admira!

Walter Knaller: „Wir haben wieder einen talentierten "Haufen" mit viel Potenzial aber auch mit viel Entwicklungspotential beisammen. Zur täglichen Arbeit mit viel Spaß gehören natürlich auch die Vergleichskämpfe auf hohem Niveau. In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf unser internationales Turnier bei welchem wir an drei Turniertagen unseren Entwicklungsverlauf abfragen können, um auch die dementsprechenden Schlüsse für die nächsten Wochen und Monate ziehen zu können. Das ganze Team nimmt diese Möglichkeit dankbar an und wird versuchen dem Anlass gerecht zu werden.“

Gruppe A: SK Rapid, SK Sturm, Maccabi Tel Aviv, Randers FC
Gruppe B: FC Flyeralarm Admira, FC Schalke 04, Ferencvaros Budapest, Slavia Prag

Link zur Auslosung: https://tv.skrapid.at/detail/list/66?videoId=9319
Link 2: Der Spielplan im Detail