06.08.2019

SK Rapid MediaInfo 108/2019: Heimspiel vs Altach - Termin Pressekonferenz und Akkreditierungsfrist

Am kommenden Samstag (17:00 Uhr) empfängt der SK Rapid im zweiten Heimspiel der Bundesliga-Saison 2019/20 den SC Rheindorf Altach. Tickets für diese Begegnung sind wie gewohnt im Fancorner im Allianz Stadion sowie in den Fanshops im 2. Bezirk (Stadion Center) und St. Pölten ebenso erhältlich wie online unter rapidshop.at!

Die Pressekonferenz im Vorfeld dieses Spiels findet am Freitag, 9. August 2019 ab 13:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions statt, für Ihre Fragen stehen die Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek, Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Vizekapitän Christopher Dibon zur Verfügung. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet  ebenso wie das Mediacenter um 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr hoffentlich zahlreiches Erscheinen!

Akkreditierungsanfragen bitte wir bis spätestens Donnerstag, 8. August 2019, 12:00 Uhr per mail an presse@skrapid.com zu senden und um Verständnis, dass wir später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht positiv beantworten können.