22.06.2020

SK Rapid MediaInfo 074/2020: Pressekonferenz vor dem Schlager gegen Salzburg/Akkreditierungsfrist gegen LASK

Pressetext (1925 Zeichen)Plaintext

Nach dem Duell am gestrigen Sonntag gegen TSV Hartberg (0:1) folgt bereits am kommenden Mittwoch, 24. Juni, das nächste Heimspiel des SK Rapid im Allianz Stadion. Hier empfängt man um 20:30 Uhr Tabellenführer RB Salzburg in Hütteldorf.

Wie bereits avisiert, laden wir Sie zur Pressekonferenz vor dem Schlagerspiel ein: Diese findet am morgigen Dienstag, 23. Juni um 13:00 Uhr im Allianz Stadions statt, als Gesprächspartner stehen Ihnen GF Sport Zoran Barisic und Cheftrainer Didi Kühbauer zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet wie nun schon gewohnt auf Ebene 1 des Allianz Stadions statt, wir bitten freundlich um Ihre formlose Anmeldung via email an presse@skrapid.com. Die Zufahrt über die Linzer Straße ist ab 12:30 Uhr möglich, alle Medienvertreter werden dann gesammelt in die neue Pressekonferenz-Location gebracht. Wer mit der U-Bahn anreist, kann über den VIP-Eingang Einlass finden, hier bitten wir um 12:45 Uhr um den gemeinsamen Treffpunkt vor der Röhre! Wir bitten Sie, die gültigen Hygienevorschriften einzuhalten und freuen uns sehr auf ein persönliches Wiedersehen.

Weiters können Sie sich ab sofort für das letzte Heimspiel des SK Rapid in der Meistergruppe akkreditieren, wenn man am Mittwoch, 1. Juli zuhause auf den LASK trifft (Anpfiff: 20:30 Uhr). Die Akkreditierungsfrist läuft ausnahmslos bis Montag, 29. Juni, 12:00 Uhr via presse@skrapid.com. Sie erhalten daraufhin eine Rückmeldung von uns, wobei wir darum bitten, dass nur jene Medienvertreter um eine Akkreditierung ansuchen, die auch wirklich tagesaktuell vom Spiel berichten. Nach der Frist eintreffende Ansuchen werden nicht berücksichtigt - nicht nur aufgrund der aktuellen Lage samt den dahinter stehenden Vorbereitungen, sondern auch aufgrund des beschränkten Platzangebotes.

Wir bitten hier um Ihre Disziplin und Ihr Verständnis!