03.05.2020

SK Rapid MediaInfo 057/2020: Arthroskopie bei Nicholas Wunsch

Pressetext (744 Zeichen)Plaintext

Rapid-Eigenbauspieler Nicholas Wunsch unterzog sich am Wochenende einem Eingriff am Kniegelenk. Der 19jährige grün-weiße Eigenbauspieler, der es bereits auf rund 40 Einsätzen in den diversen ÖFB-Nachwuchsauswahlen brachte, hatte zuletzt wiederholt mit Problemen zu kämpfen und wurde nun von Klubarzt Dr. Andreas Mondl im Evangelischen Krankenhaus in Wien arthroskopiert.

Der operative Eingriff verlief ohne Komplikationen und erfolgreich, allerdings wird Wunsch, der bislang vier Pflichtspiele für die Rapid-Profis bestritten hat, einige Wochen nicht am regulären (Kleingruppen bzw. Mannschafts)Training teilnehmen können. 

Der SK Rapid wünscht rasche und komplikationslose Genesung!
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Kontakt

Peter Klinglmüller
Direktor Kommunikation, Medien & PR

Tel: +43 (0) 1 727 43 60
Mob: +43 (0) 676 899 444 60
E-Mail senden >


SK RAPID GmbH
Gerhard-Hanappi-Platz 1
1140 Wien
www.skrapid.at
Facebook >
Twitter >

 

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x