01.05.2020

SK Rapid MediaInfo 056/2020: Fanshops vor Wiederöffnung / Grün-Weiße Online-Auktionen starten / IMMOunited FIFA Spring Cup 2020 geht in die 2. Runde

Pressetext (3896 Zeichen)Plaintext

Am Tag der Arbeit dürfen wir Ihnen einige Informationen rund um den SK Rapid zukommen lassen:

Fanshops in Wien öffnen am 2. Mai, Fanshop in St. Pölten am 4. Mai:

Die Rapid-Familie hat in der Zeit des nationalen Lock-Downs das Online-Fanartikel-Angebot via rapidshop.at fantastisch angenommen, vor allem die Rapid-NMS-Masken erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, über 35.000 Stück wurden bereits bestellt. Bei Bestellungen ab 18,99 Euro bleibt die Zustellung bis auf Weiteres übrigens versandkostenfrei! Parallel mit dem "Hochfahren" der heimischen Wirtschaft öffnen nun auch wieder die drei Fanshops des SK Rapid und zwar wie folgt:

Fanshop Allianz Stadion
Geöffnet: Ab 02.05.2020
Öffnungszeiten: 11:00-18:00 Uhr
Weiterführende Infos gibt es hier!

Fanshop Stadioncenter
Geöffnet: Ab 02.05.2020
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr
Sa 09:00-18:00 Uhr
Weiterführende Infos gibt es hier!

Fanshop St. Pölten
Geöffnet: Ab 04.05.2020
Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr
Weiterführende Infos gibt es hier!

Online Auktionen auf rapidshop.at

Ab sofort gehen bei der SK Rapid Online-Auktion presented by IMMOunited wertvolle Einzelstücke, einmalige Erlebnisse und ganz besondere Exponate unter den Hammer. Vom Matchworn-Trikot aus dem Fundus unseres Cheftrainers bis zur Grüner-Daumen-Schulung unseres Greenkeeping-Teams: Hier ist für das grün-weiße Herz allerlei Spannendes dabei.Die SK Rapid Online-Auktionen laufen im SK Rapid Onlineshop unter dem Punkt "Auktionen" ab. 

Weitere Infos zu unseren Aktionen gibt es hier. Begonnen wird die Online Auktion mit einem Matchworn-Trikot des nunmehrigen Cheftrainers Didi Kühbauer, das er in der Saison 1996/97 getragen hat.  Diese läuft seit dem späten Donnerstagabend (Start war um 22:00 Uhr) und das aktuelle Höchstgebot liegt derzeit bei unglaublichen 2.300 Euro! Die Versteigerung läuft noch bis 7. Mai um 22:00 Uhr unter diesem Direktlink!

IMMOunited FIFA Spring Cup 2020

Der IMMOunited FIFA Spring Cup 2020 geht in die 2. Woche. Am Samstag (2.5., ab 13 Uhr) steht das zweite Qualifikationsturnier auf dem Programm. 128 eSportlerInnen kämpfen um den Tagessieg, die besten Acht qualifizieren sich für das Finalturnier am 23. Mai. Auch Rapid-Kapitän Stefan Schwab versucht sein Glück mit der Spielkonsole. „Er ist nicht nur auf dem Platz ein Ass, sondern auch auf der Playstation 4. Ich musste ihn nicht lange überreden mitzumachen“, verrät IMMOunited-Inhaber und SCR-Premiumpartner Roland Schmid.

„Ich werde diesmal jedenfalls nicht mehr so nervös sein wie bei der Premiere letzten Samstag. Ich freue mich auf Qualifier #2“, betont Organisator und eSports-Routinier Mario Viska. „Es wird spannend zu sehen sein, wie sich Stefan Schwab gegen eSports-Profis schlägt. Ich habe mich vor zwei Jahren in einem privaten Duell gegen den Capitano ganz schön anstrengen müssen, um zu gewinnen.“ Neben der grün-weißen Nummer acht finden sich mit Teamkollegen Dalibor Velimirovic, Box-Champ Marcos Nader und DJ Alex Cortez noch weitere prominente Namen im Starterfeld.

Das Interesse für den IMMOunited FIFA Spring Cup 2020 übertrifft weiter alle Erwartungen. „Diesmal dauerte es knapp zehn Stunden bis die maximale Teilnehmerzahl erreicht war. So einen Ansturm hab‘ ich in den letzten 15 Jahren in Österreich nicht erlebt“, freut sich Mario Viska. Insgesamt 128 TeilnehmerInnen sind am Samstag (2.5., ab 13 Uhr) spielberechtigt. Die besten Acht qualifizieren sich für das große Finale am 23. Mai.

Alle Spiele werden live und kostenlos auf Rapid TV (tv.skrapid.at), der grün-weißen Videoplattform präsentiert von IMMOunited, im Livestream zu sehen sein! Hier finden Sie bereits zahlreiche Clips vom ersten Turnierwochenende

Medienanfragen zum Thema IMMOunited FIFA Spiring Cup 2020 bitte zu richten an:
Wolfgang Eichler, 0664-2469084, eichler@nwms.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Kontakt

Peter Klinglmüller
Direktor Kommunikation, Medien & PR

Tel: +43 (0) 1 727 43 60
Mob: +43 (0) 676 899 444 60
E-Mail senden >


SK RAPID GmbH
Gerhard-Hanappi-Platz 1
1140 Wien
www.skrapid.at
Facebook >
Twitter >

 

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x