05.12.2019

SK Rapid MediaInfo 169/2019. Reminder Termin Derbypressekonferenz

Die offizielle Pressekonferenz vor dem 330. Wiener Derby (Spieltermin Sonntag, 8. Dezember ab 17:00 Uhr) steht  am Freitag, 6. Dezember 2019, ab 13:00 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion auf der Agenda. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet ebenso wie das Mediacenter eine Stunde vorher.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung, die beiden Geschäftsführer sind aufgrund der zeitgleich stattfindenden Klubkonferenz der Bundesliga leider verhindert.

Tickets sind für dieses ewig junge Schlagerspiel weiter wie gewohnt im Fancorner im Allianz Stadion, in den Fanshops im Stadion Center in Wien II und St. Pölten sowie online unter rapidshop.at und im Shop der neuen SK Rapid App erhältlich - über 22.000 Karten sind bereits abgesetzt!