02.10.2019

SK Rapid MediaInfo 141/2019: Terminhinweise für Donnerstag und Freitag (u.a,. Pressekonferenz vor dem Mattersburg-Spiel)

Vor der kommenden Länderspielpause stehen noch nachfolgende medienrelevante Termine rund um den SK Rapid auf dem Programm: Im Rahmen der SK Rapid Käfig-Tour sind morgen Donnerstag die Mittelfeldspieler Manuel Martic und Maximiian Ullmann im Einsatz und zwar ab 16:30 Uhr in Meidling im Käfig "Am Schöpfwerk/An den Eisteichen".

Am Freitag findet dann die Pressekonferenz vor dem letzten Bundesligaspiel vor der Länderspielpause statt, ab 13:30 Uhr stehen Cheftrainer Dietmar Kühbauer und ein Spieler im Mediacenter Allianz Stadion für Fragen im Vorfeld der Auswärtsbegegnung beim SV Mattersburg (Spieltermin Samstag 17:00 Uhr) zur Verfügung. Wie gewohnt sind ab eine Stunde vor Beginn der PK kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne über die Zufahrt Linzer Straße verfügbar.

Last but not least empfängt die blutjunge Mannschaft von SK Rapid II am Freitagabend (Ankick 19:00 Uhr) im Spitzenspiel der aktuellen Regionalliga Ost-Runde den Tabellnzweiten ASK Ebreichsdorf. Gespielt wird am Hauptfeld des Allianz Stadions!