10.07.2019

SK Rapid MediaInfo 092/2019: Der SK Rapid lädt nach Hütteldorf: Präsentation des neuen Heimtrikots

Sehr geehrte Medienvertreter,

am morgigen Donnerstag, 11. Juli, lädt Sie der SK Rapid zu einem ganz besonderen Termin nach Hütteldorf: In der Ebene 1 des Allianz Stadions präsentieren wir das neue Heimtrikot für die kommenden beiden Spielsaisonen.

Geladen sind zur großen, grün-weißen Zusammenkunft auch alle Vereins-Mitglieder, -Abonnenten und Greenies, die an diesem Tag Zeit haben, mit dabei zu sein. Ebenso vorgestellt wird in diesem Zusammenhang das Buch anlässlich des 120-Jahre-Jubiläums des Vereins "Grün-Weiß sind unsere Farben – Die Trikots des SK Rapid".

Sofern noch nicht geschehen, bitten wir Sie um eine (erneute) Voranmeldung bei uns unter presse@skrapid.com, wenn Sie dieser Veranstaltung beiwohnen wollen. Hierbei handelt es sich dezidiert um keine Pressekonferenz - Statements können sie von den Vereinsverantwortlichen somit gerne nach der Präsentation bei einem anschließenden Termin in der Rekordmeister Bar einholen, zu dem wir sie im Anschluss einladen.

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen wie gewohnt in der SK Rapid Garage bereit, die Einfahrt erfolgt über die Keißlergasse oder über die Linzer Straße.

Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!

Allianz Stadion
Donnerstag, 11. Juli 2019
Ort: Ebene 1 (Einlass über den Haupteingang)
Einlass: 12:30 Uhr | Beginn: 13:00 Uhr