SK Rapid MediaInfo 172/2019: Weihnachtswünsche und Termine für die Vorbereitung Auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr bedanken und Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen!  Die Profimannschaft des SK Rapid befindet sich auf Winterpause, die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion findet am Dienstag, 7. Jänner 2020 statt und beginnt um 14:30 Uhr! Tags darauf folgt dann (nicht öffentlich) die Leistungsdiagnostik am ÖISM auf der Schmelz.  Hier die weiteren Termine für die Vorbereitung der grün-weißen Profimannschaft: Samstag, 18. Jänner 2020: Testspiel vs SC Wiener Neustadt (Stadion Wiener Neustadt, Ankick 14:00 Uhr) Samstag, 25. Jänner 2020: Testspiel (voraussichtlich Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion, Gegner noch offen) Montag, 27. Jänner bis Mittwoch, 5. Februar 2020: Trainingslager in Belek (Türkei) - hier stehen am Mittwoch, 29. Jänner gleich zwei Testspiele auf dem Programm (gegen Odense BK und FK Vojvodina), eine weitere Partie ist für 1. Februar (Gegner noch offen) geplant und am 4. Februar folgt ein Match gegen NK Maribor! Samstag, 8. Februar 2020: Testspiel vs FK Senica (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion, Ankick 14:00 Uhr) Das erste Pflichtspiel folgt dann am Sonntag, 16. Februar 2020 um 17:00 Uhr. Die Mannschaft von Cheftrainer Didi Kühbauer empfängt die WSG Tirol, gespielt wird im Allianz Stadion und damit auf jenem Rasen, der im gestern veröffentlichten Spielfeldreporting der Bundesliga auf Platz 1 liegt!