SK Rapid MediaInfo 167/2019: Das neue Rapid-Magazin ist da, gedruckt von Teampartner SAXOPRINT Dieser Tage erschien die Winter-Ausgabe des Rapid-Magazins mit spannenden, grün-weißen Themen: Von sportlichen Rückblicken über unterhaltsame Interviews, Veranstaltungsberichte und Updates aus dem Nachwuchs bis zum großen Gespräch mit dem nunmehr ehemaligen Präsidenten Michael Krammer erfahren Rapid-Fans allerlei Informationen und so manche Anekdoten aus dem Vereinsgeschehen. Kein Wunder, dass das Rapid-Magazin stets sehnsüchtig erwartet wird und sich als Print-Publikation größter Beliebtheit erfreut! Mehr als 30.000 Exemplare gehen per Post an Vereinsmitglieder, Abonnenten, Fanclub-Mitglieder sowie Partner und Sponsoren. Zudem ist das Magazin um 3 Euro in den Rapid-Fanshops, im Fancorner Hütteldorf und in gutsortierten Trafiken österreichweit zu kaufen. Für den Druck der vereinseigenen Publikation zeichnet sich Teampartner SAXOPRINT verantwortlich: Seit bereits 2017 ist die Online-Druckerei Partner der Grün-Weißen und sorgt dafür, dass neben dem Rapid-Magazin auch der kürzlich vorgestellte Geschäftsbericht sowie die Stadionzeitung „Rapid Heute“, Autogrammkarten, Prospekte und mehr in bester Qualität erhältlich sind. Mit Saisonbeginn hat das Unternehmen mit Sitz in Dresden die Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert. SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek: „Wir freuen uns, mit SAXOPRINT weiterhin ein international renommiertes Unternehmen an unserer Seite zu wissen. Wir wissen um die Beliebtheit unserer Printmedien bei den Rapid-Fans, weshalb sie auch im digitalen Zeitalter einen entsprechenden Stellenwert genießen. Deshalb ist es für uns umso wichtiger, auf die hervorragende Qualität von SAXOPRINT vertrauen zu können“. Thomas Sperneder, Country Manager SAXOPRINT: "Für SAXOPRINT bietet der SK Rapid einen perfekten Rahmen, um die gemeinsame Kooperation erfolgreich zu leben und Synergien zu erzielen. Zudem werden Leidenschaft und Qualität bei SAXOPRINT täglich gelebt – genau diese Werte verbinden uns mit dem SK Rapid." Das Rapid-Magazin erscheint viermal im Jahr. Alle bisherigen Ausgaben, beginnend mit der Saison 2015/16, sind auf der Vereinswebsite nachzulesen.