SK Rapid MediaInfo 150/2019: Interviewmöglichkeiten vor Auswärtsspiel in Salzburg / Akkreditierungsfrist für kommendes Heimspiel Da diese Meldung gestern offensichtlich nicht alle Empfänger erreicht hat, hier für manche zum wiederholten Male, wir entschuldigen uns für die Umstände: Am Sonntag steigt bei Champions-League-Starter RB Salzburg das Spitzenspiel der 12. Bundesligarunde, nach drei Heimspielen gegen die Mozartstädter in diesem Kalenderjahr gastiert der SK Rapid wieder einmal in Wals-Siezenheim. Da am Freitag - nicht öffentlich - im Trainingszentrum beim Ernst-Happel-Stadion trainiert wird, findet wie avisiert keine Pressekonferenz im Mediacenter Allianz Stadion statt. Cheftrainer Dietmar Kühbauer und Kapitän Stefan Schwab stehen aber für kurze Gespräche am Freitag, 25. Oktober, ab 13:45 Uhr zur Verfügung. Treffpunkt bei der Interviewwand am Haupt-Trainingsplatz im Trainingszentrum Happel-Stadion. Am übernächsten Wochenende empfängt Grün-Weiß dann im Allianz Stadion den SKN St. Pölten (Spieltermin Samstag, 2. November um 17:00 Uhr). Die Akkreditierungsfrist läuft bis Donnerstag, 31. Oktober 2019, wir bitten freundlich um Übermittlung der Anfrage bis 12:00 Uhr via e-mail an presse@skrapid.com und um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv behandelt werden können!