SK Rapid MediaInfo 144/2019: Pressekonferenz vor SK Rapid - WAC/Akkreditierungsfrist Nach dem Ende der aktuellen Länderspielpause folgt am kommenden Sonntag wieder ein Heimspiel für den SK Rapid, wenn man den Wolfsberger AC im Allianz Stadion in Hütteldorf empfängt (Anpfiff: 17:00 Uhr, Einlass ab 15:30 Uhr): Bundesliga, 11. Runde Grunddurchgang SK Rapid - WAC Sonntag, 20. Oktober 2019 Anpfiff: 17:00 Uhr Einlass: 15:30 Uhr Ihr Akkreditierungsansuchen für dieses Heimspiel können Sie uns noch bis zum Donnerstag, 17. Oktober, 12:00 Uhr, an presse@skrapid.com schicken. Sie bekommen daraufhin eine Rückmeldung von uns! Einen Tag später laden wir Sie im Vorfeld des Spiels wieder zu einer Pressekonferenz: Diese findet am Freitag, 18. Oktober um 13:00 Uhr wie gewohnt im Mediacenter des Allianz Stadions statt. Für Fragen stehen Ihnen u.a. Cheftrainer Didi Kühbauer und ein Spieler (wird noch bestimmt) zur Verfügung. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions kostenlos parken, die Einfahrt öffnet ebenso wie das Mediacenter eine Stunde vorher. Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!