SK Rapid MediaInfo 102/2019: Saisonstart in Hütteldorf mit neuem Premiumpartner HPYBET Am Freitag startet der SK Rapid in den Grunddurchgang der Bundesliga. Ehe die Hütteldorfer zuhause den FC Red Bull Salzburg begrüßen (Anpfiff: 20:45 Uhr), gaben die beiden Geschäftsführer Christoph Peschek (Wirtschaft) und Zoran Barisic (Sport) einen Überblick der Neuerungen im Verein. Neuer Premiumpartner HPYBET Wenn die grün-weiße Kampfmannschaft am Freitag den Ligaauftakt bestreitet, dann mit einem neuen Premiumpartner auf den Hosen: Für die nächsten drei Jahre darf man nämlich auf die Unterstützung des Sportwettenanbieters HPYBET zählen.  „Mit HPYBET begrüßen wir einen weiteren Premiumpartner in der Rapid-Familie – nämlich bereits den fünften seit 2015. Wir freuen uns sehr, damit nicht nur ein innovatives Unternehmen an unserer Seite zu wissen, sondern dass die Zusammenarbeit auch die hohe Attraktivität des SK Rapid bestätigt. Wir sind dankbar für unsere vielen starken Partner, dank deren Engagement wir gemeinsam eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit sowohl im sportlichen als auch wirtschaftlichen Bereich sicherstellen“, meint Christoph Peschek zur neuen Kooperation.  „Wir wollen in der österreichischen Fußball-Landschaft so richtig durchstarten. Und was würde da – neben unserem Engagement für die HPYBET 2. Liga - näher liegen als ein Sponsoring von Rapid, dem Verein mit den meisten Titeln und Fans? Wir sind sicher, dass die vergangene Saison nicht das wahre Gesicht von Rapid offenbart hat. Deshalb wollen wir dem Verein im positiven Sinn Beine machen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten. Wir glauben an die Mission 33 im Rahmen unseres Drei-Jahres-Vertrags“, sagt Andreas Köberl, CEO der Trinity BET Group (HPYBET). Über HPYBET HPYBET ist ein junger, aufstrebender Sportwettanbieter in Österreich und Deutschland, der mit Jahresende bereits zu den Top 3 am deutschsprachigen Markt gehören möchte. In Österreich ist HPYBET offizieller Bewerbssponsor der 2. Fußball-Bundesliga und unterstützt dort aktuell neben dem GAK auch die SV Ried. Als Marke des Playtech Konzerns und verantwortungsbewusster Sportwettanbieter, engagiert sich das Unternehmen zudem auch regional und im Amateurfußball. Mit der „HPYBET Trikotkampagne 2019“ werden Vereine in Österreich und Deutschland mit Trikotsätzen ausgestattet. Den Preis dafür bestimmen die Vereine selbst. Sie können sich Rabatte bis hin zu den vollen 100 Prozent sichern und so ihr Budget schonen.   Fotos: Red Ring Shots