SK Rapid MediaInfo 099/2019: Medientermine vom 22. - 25. Juli 2019 / Akkreditierungsfrist für Salzburg-Match endet Mittwochmittag Folgende medienrelevante Termine stehen kommende Woche auf dem Programm: - Saisonstart-Pressekonferenz mit unseren Geschäftsführern Zoran Barisic & Christoph Peschek am Dienstag, 23. Juli ab 11:30 Uhr (Mediacenter Allianz Stadion) - Spieltags-Pressekonferenz vor dem Ligaauftakt gegen RB Salzburg am Donnerstag, 25. Juli u.a. mit Cheftrainer Dietmar Kühbauer (genaue Beginnzeit folgt) Wir informieren am kommenden Montag noch gesondert über weitere Details zu diesen zwei Terminen. - Die Akkreditierungsfrist für den Auftaktschlager gegen den Titelverteidiger der tipico Bundesliga endet am Mittwoch, 24. Juli um 12:00 Uhr, Anfragen bitte bis dahin via mail an senden presse@skrapid.com - Schon am Montag weiht der SK Rapid auf der Schmelz eine Gedenktafel anlässlich "120 Jahre SK Rapid ein" - Beginn ist um 17:30 Uhr, dabei sind u.a. Stefan Schwab,  Mario Sonnleitner & Richard Strebinger - alle Infos dazu finden Sie hier!