SK Rapid MediaInfo 091/2019: Aktuelle Rapid-Termine von 11. - 14. Juli 2019 / Akkreditierungsfrist für Testmatch gegen Nürnberg Nach einer Woche Trainingslager in Oberösterreich ist die Profimannschaft des SK Rapid wieder retour in Wien: Kommenden Sonntag (14. Juli 2019) findet hier, im Allianz Stadion, ein Test in aller Freundschaft statt: Das Internationale Testspiel powered by OMV bringt den traditionsreichen 1. FC Nürnberg als Gast nach Hütteldorf. Die Begegnung wird live in ORF SPORT PLUS übertragen, der Ankick erfolgt nun fix um 18:45 Uhr, eine Viertelstunde später als ursprünglich avisiert. Medienvertreter bitten wir freundlich bis spätestens Donnerstag, 11. Juli 2019, um 12:00 Uhr Ihre Akkreditierungsanfrage an presse@skrapid.com zu richten und um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können. Schon am Donnerstag und am Freitag stehen zwei weitere interessante Termine, bei denen Sie, werte Medienvertreter, herzlich willkommen sind, auf dem Programm: Am Freitag steigt ab 16:00 Uhr in Hütteldorf der bereits traditionelle Tag der offenen Tür, die Mannschaftsprasentation auf einer Bühne am Gerhard-Hanappi-Platz vor dem Allianz Stadion ist ab ca. 18:00 Uhr geplant und ab ca. 19:45 Uhr folgt noch ein rund 50minütiges Legendenspiel im Stadion! Eine gesonderte Anmeldung ist hier für Medienvertreter nicht notwendig. Nur gegen Voranmeldung hingegen für Medienvertreter folgt am kommenden Donnerstag, 11. Juli 2019, ein Event für unsere Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer und "Greenies": Unter Anwesenheit zahrleicher Spieler (darunter Kapitän Stefan Schwab, sein Stellvertreter Christopher Dibon, Mittelfeldspieler Thomas Murg, Routinier Mario Sonnleitner, Stürmer Aliou Badji u.v.m. wird das neue Heimtrikot für die kommenden beiden Spielzeiten vorgestellt.Weiters präsentieren wir an gleicher Stelle anlässlich "120 Jahre SK Rapid" ein neues Buch mit dem Titel "GRÜN-WEISS SIND UNSERE FARBEN - DIE TRIKOTS DES SK RAPID", das Trikotspezialist Julian Schneps für den SK Rapid gestaltet hat. Start ist um 13:00 Uhr, die genaue Location in Wien folgt in Bälde. Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwochabend per mail an presse@skrapid.com!