SK Rapid MediaInfo 013/2019: UEL und Cup: Akkreditierungsfristen für den Frühjahrsstart Seit Mittwoch befindet sich der SK Rapid Wien auf Trainingslager in Belek und bereitet sich auf die Frühjahrssaison vor - aktuelle Videos samt Stimmen von u.a. Cheftrainer Didi Kühbauer über die Vorhaben sowie von Geschäftsführer Sport Fredy Bickel zur akuten Frage in der Stürmerposition finden Sie unter http://tv.skrapid.at!  Mitte Februar geht es für die Mannschaft gleich spannend weiter, wenn zum Frühjahrsauftakt die europäische Bühne mit dem UEFA Europa League-Schlager gegen Inter Mailand sowie der nationale Cup-Bewerb mit dem Viertelfinale gegen TSV Hartberg innerhalb einer Woche warten: UEFA Europa League, Runde der letzten 32: SK Rapid - Inter Mailand Donnerstag, 14. Februar 2019 Anpfiff: 18:55 Uhr sowie UNIQA ÖFB Cup-Viertelfinale: SK Rapid - TSV Hartberg Sonntag, 17. Februar 2019 Anpfiff: 17:15 Uhr Da uns bereits vor allem zum ersten Spiel täglich Anfragen erreichen, starten wir ab sofort mit den Akkreditierungsfristen für beide Spiele. Senden Sie uns Ihr Ansuchen per e-mail an presse@skrapid.com, aufgrund der großen Nachfrage aus dem In- und Ausland und der Berarbeitungszeit setzen wir den Akkreditierungsschluss diesmal bereits auf Donnerstag, 7. Februar (UEFA Europa League) bzw. Dienstag, 12. Februar (ÖFB Cup-Viertelfinale), jeweils um 12:00 Uhr. Wir bitten schon jetzt um Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen nicht alle Anfragen positiv beantwortet werden können. Spätere Anfragen, die nach den genannten Zeitpunkten eintreffen, können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden! Der SK Rapid Wien freut sich auf Ihr Kommen!