SK Rapid MediaInfo 118/2016: Vertragsverlängerung mit Stefan Schwab Erfreuliche Nachricht für den SK Rapid vor dem Abflug am Mittwoch nach Minsk (Weißrussland): Der SK Rapid und Stefan Schwab einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 (ursprünglich wäre der aktuelle Vertrag noch bis Sommer 2017 gelaufen). Stefan Schwab steht in seiner aktuell dritten Saison bei unserem Verein und absolvierte bisher 88 Pflichtspiele bei 15 Treffer. Geschäftsführer Sport Andreas Müller: "Wir freuen uns wahnsinnig, dass den Vertrag vorzeitig verlängern und hier eine Einigkeit erzielen konnten. Stefan Schwab ist ein absoluter Führungsspieler unserer Mannschaft und hat gegen die SV Ried auch zu Recht die Kapitänsschleife getragen." Trainer Mike Büskens: "Stefan ist ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft, der gut zwischen den beiden Strafräumen arbeitet. Wir sind über die vorzeitige Vertragsverlängerung alle sehr glücklich und haben viele gemeinsame Ziele!" Stefan Schwab: "Der Verein hat mir sehr früh signalisiert, dass er den Vertrag verlängern will. Es ist für mich der perfekte Schritt, denn ich teile die Ambitionen und Ziele mit Rapid voll und ganz!"