SK Rapid MediaInfo 160/2015: Terminaviso: Der SK Rapid Wien lädt zur Gleichenfeier ins Allianz Stadion <> Seit dem fulminanten Spatenstich Anfang des Jahres wuchs das Allianz Stadion des SK Rapid Wien hoch hinaus. Kaum zu glauben, dass in den nächsten Wochen bereits der Rohbau der künftigen Rapid-Heimspielstätte fertiggestellt wird!    Nun ist es an der Zeit, sich bei den hunderten unermüdlichen Arbeitern auf der wohl prominentesten Baustelle Wiens für ihre wichtige und erfolgreiche Arbeit bedanken. Bevor der Bauherr SK Rapid Wien mit der Totalunternehmerin STRABAG daher die traditionelle interne Gleichenfeier veranstaltet, möchte der Verein diesen besonderen Moment auch mit Ihnen, werte Medienvertreter, teilen.   Begehen Sie diesen Meilenstein des Jahrhundertprojekts mit uns:   „Grün-weiße Gleichenfeier. Der Segen für das neue Allianz Stadion“   Stoßen wir dankbar auf den bisherigen erfolgreichen Projektverlauf an und freuen wir uns gemeinsam auf unser neues Zuhause in unserer geliebten Heimat Hütteldorf und auf eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins!   Datum:  Donnerstag, 12. November 2015 Uhrzeit: 13:00 Uhr Anfahrt und Zugang: Tiefgarage Keißlergasse in 1140 Wien   Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis zum Dienstag, den 3. November 2015 via e-mail an skrapid@eup.at.   Auf Ihr Kommen freut sich der SK Rapid Wien - bei der Veranstaltung werden auch zahlreiche Spieler um Kapitän Steffen Hofmann vor Ort sein, weitere Informationen folgen im November! Informationen rund um das grün-weiße Jahrhundertprojekt "alte Heimat - neues Zuhause" finden Sie unter: www.allianz-stadion.at