SK Rapid MediaInfo 085/2015: Save the Date (30. Juni 2016) für Medienvertreter: VIP-Event: FUSSBALL - BUSINESS - MEISTERLICHE ERFOLGE Einladung zum Medientermin mit Interviewmöglichkeit: Am 30. Juni 2015 werden die Visualisierungen der Business- und Logenarea sowie Details zum Rapid Business Club und den VIP-Packages im Allianz Stadion präsentiert. Alte Heimat - neues Zuhause! Mitte 2016 zieht der SK Rapid endlich in sein neues Zuhause ein: Das Allianz Stadion. Eingerahmt durch das hochanspruchsvolle brandneue Catering und gewürzt mit einem spannenden Überraschungs-Showact wollen wir Ihnen in einem exklusiven Ambiente präsentieren, was der Öffentlichkeit bisher vorenthalten blieb. Wir laden Sie, geschätzte Medienvertreter, auf diesem Weg hiermit herzlich mit einem Save the date ein zu: FUSSBALL - BUSINESS - MEISTERLICHE ERFOLGE: Die Visualisierungen der Business- und Logenarea sowie Details zum Rapid Business Club und den VIP Packages im Allianz Stadion. Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie in der Pressezone die Möglichkeit, persönlich mit den Projektverantwortlichen des grün-weißen Jahrhundertprojekts zu sprechen. Datum: 30. Juni 2015, 19.30 Uhr Der Ort - eine Location im zentralen Wien - wird Ihnen zeitnah mitgeteilt, sofern Sie sich unter skrapid@eup.at anmelden, und zwar bis Mittwoch, den 17. Juni 2015.