SK Rapid MediaInfo 081/2015: Einladung zum Baustellen-Medientermin mit Foto- und Filmmöglichkeit In den letzten Wochen hat sich auf der Baustelle in Hütteldorf sehr viel getan - das Grundgerüst des Allianz Stadions ist nun auch oberirdisch deutlich erkennbar! Es stehen bereits viele Hauptsäulen und Wände, auch die Bodenplatte auf der westlichen Seite des Stadions ist nun fertig. Wie rasant das grün-weiße Jahrhundertprojekt voranschreitet, möchten wir Ihnen bei einem Lokalaugenschein demonstrieren. Daher laden wir Sie sehr herzlich zum neuen Film- und Fototermin auf die Baustelle ein, und zwar am Mittwoch, den 3. Juni 2015 um 9:00 Uhr. ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen bitte um Anmeldung bis Dienstag, 18 Uhr via E-mail an: skrapid@eup.at    Treffpunkt ist pünktlich - spätestens 9.00 Uhr. Bitte nutzen Sie die Zufahrt (oder den Zugang) über die Linzer Straße (Höhe Hausnummer 355); eine Parkmöglichkeit ist am ehemaligen Kunstrasenplatz Nord 1 gegeben - die Anmeldungen und Ausgaben der Helme folgen bei der dort situierten Containerlandschaft!      Wir bitten um Verständnis, dass es für "Nachzügler" keine Gelegenheit mehr gibt, das Baustellengelände zu betreten!    Des Weiteren machen wir darauf aufmerksam, dass den Anweisungen der Bauleitung unbedingt Folge geleistet werden muss.