SK Rapid MediaInfo 178/2024: Vorschau auf das Rapid II-Heimspiel gegen Lafnitz Anpfiff Am Samstag empfängt Rapid II den SV Lafnitz zuhause im Allianz Stadion – Anpfiff 14:30 Uhr.  Ausgangslage Nachdem man im letzten Ligaspiel auswärts gegen Kapfenberg eine 1:2-Niederlage einstecken musste, wollen die Jung-Rapidler am Samstag gegen Lafnitz wieder voll angreifen und die drei Punkte in Hütteldorf lassen. Die Ungeschlagen-Serie vor heimischem Publikum soll auch gegen die Steirer fortgeführt werden, denn zuhause haben die Grün-Weißen in der aktuellen Zweitligasaison bislang noch kein Spiel verloren. Nach Verletzung könnten Amin Gröller sowie Mücahit Ibrahimoglu, die bereits beide gegen die Portugiesen in der Startelf standen, auch im Ligaalltag in den Kader der Kerber-Elf zurückkehren. Unser Topscorer Tobias Hedl, der auch die Liga-Torschützenliste anführt, wird nach überstandener Krankheit voraussichtlich am Samstag ebenfalls mit dabei sein können. „Obwohl der Gegner aktuell in der unteren Tabellenhälfte steht, haben unsere detaillierten Analysen gezeigt, dass er keinesfalls unterschätzt werden darf. Für uns bedeutet das: Volle Konzentration und eine geschlossene Mannschaftsleistung, um die drei Punkte zu sichern. Es wird entscheidend sein, die eigene Spielweise durchzusetzen und mögliche Fehler des Gegners konsequent auszunutzen“, meint Rapid II-Cheftrainer Jürgen Kerber. Ticketinformation Einzeltickets für das Heimspiel gegen Lafnitz sind entweder online unter www.rapidshop.at oder direkt im Fancorner Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, MO-SA 11-18:00 Uhr) erhältlich. Medienvertreter:innen können die Akkreditierungen wie gewohnt mit Einlass, ab einer Stunde vor Spielbeginn, an der Pressekassa abholen. Jahresakkreditierungen der ersten Mannschaft haben auch in der ADMIRAL 2. Liga ihre Gültigkeit, jedoch bitten wir trotzdem vorab um eine formlose Anmeldung unter hoeggerl@skrapid.com. ----------------------------------------------- 2. Liga, 11. Runde SK Rapid II - SV Lafnitz Samstag, 26.10.2024 Stadion: Allianz Stadion Anpfiff: 14:30 Uhr