SK Rapid MediaInfo 172/2024: Grünes Blut für den guten Zweck 3.0 Nach den vergangenen beiden erfolgreichen Auflagen veranstaltete der SK Rapid auch heuer wieder die SK Rapid Blutspendeaktion in Hütteldorf. In Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Roten Kreuz hatten interessierte Personen daher die Möglichkeit, ihr Blut zu spenden, um in weiterer Folge Menschenleben zu retten. Erfreulicherweise fanden sich über 120 Rapid-Fans im Allianz Stadion ein, um sich in den Dienst der guten Sache zu stellen! Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, Marcus Knipping, freut sich über das soziale Engagement: „Als SK Rapid sind wir uns unserer sozialen Verantwortung mehr als bewusst, weshalb wir mit unserer großen Rapid-Familie Aktionen wie diese sehr gerne ins Leben rufen und unterstützen. Unter dem Schirm unserer CSR-Dachmarke ,Rapid leben' setzen wir daher gezielt vielfältige Maßnahmen in diesem Bereich. Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Rapid-Fan, der gestern sein grünes Blut gespendet hat!“ Auf die Spender:innen wartete als kleine Aufmerksamkeit nicht nur ein Rapid-Armband, sondern auch die Möglichkeit, an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen. Als besonderes Highlight stattete auch Spieler des SK Rapid, Bernhard Zimmermann, einen Besuch ab und stand für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Der SK Rapid bedankt sich bei allen Rapidlerinnen und Rapidlern, die mit dabei waren und einmal mehr bewiesen haben, für welch' großartigen Zusammenhalt die Grün-Weißen stehen!