SK Rapid MediaInfo 162/2024: Grün-Weißer Premiumpartner Raiffeisen NÖ-Wien mit Top-Angeboten für Rapidler:innen Seit Beginn der laufenden Saison kann der SK Rapid auf einen „alten Bekannten“ als Premiumpartner setzen: Raiffeisen NÖ-Wien ist u.a. mit dem markanten Giebelkreuz, welches anno 1970 das erste Unternehmenslogo auf einem Rapid-Dress war, auf den Ärmeln der Trikots der Profis präsent. Nunmehr gibt es – wie angekündigt – auch attraktive Angebote für die Fangemeinschaft des populärsten Klubs des Landes. So ist bereits eine neue Debitcard im „Look & Feel“ des SK Rapid für alle Kund:innen von „Raiffeisen Wien. Meine Stadtbank“ erhältlich. Ab 1. Oktober 2024 ist diese aufgrund der großen Nachfrage auch für Kund:innen der niederösterreichischen Raiffeisenbanken verfügbar und über das Online-Banking „Mein ELBA“ zu bestellen. Kombiniert mit dem neuen Bonus-Konto SMART der Stadtbank ist die Kontoführung im ersten Jahr gratis, danach fallen monatliche Gebühren von 2,99 Euro an. Zudem haben Raiffeisen-Kund:innen in Wien und NÖ einen erheblichen Preisvorteil bei Tickets für Heimspiele der Mannschaft um Kapitän Matthias Seidl. Dank der Premiumpartnerschaft mit dem SK Rapid sind Karten mit einer Ermäßigung von 15 Prozent erwerbbar. Der Rabatt-Code ist über die „Raiffeisen Vorteilswelt“ (mehr hier) verfügbar und kann anschließend im grün-weißen Online-Shop eingelöst werden. Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid GmbH, freut sich über die neuen Angebote für die große grün-weiße Community: „Die Verantwortlichen unseres noch jungen Premiumpartners Raiffeisen NÖ-Wien bestätigen meinen schon vor der Vertragsunterzeichnung gewonnenen Eindruck, dass unsere Partnerschaft gegenseitig mit tollen Projekten befruchtet wird. Ich bin überzeugt, dass sich viele Rapidlerinnen und Rapidler über die nun angebotenen Vorteile freuen und diese in großer Zahl in Anspruch nehmen werden.“ „Die Reaktionen auf unsere Premiumpartnerschaft waren höchst erfreulich und sie zeigen, dass zusammenkommt, was zusammengehört. Wir sehen in der Kooperation eine große Chance, mit dem SK Rapid gemeinsam etwas zu bewegen“, so Michael Höllerer, Generaldirektor Raiffeisen NÖ-Wien. Vorstandsdirektor Martin Hauer betont: „Hütteldorf ist für viele das fußballerische Zuhause – als Stadtbank geben wir allen Fans ab sofort auch ein finanzielles Zuhause mit unseren attraktiven Produkten. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise.“ Zudem gibt es ab kommender Woche (23. September 2024) ein besonderes Goodie für alle Neukund:innen der Stadtbank, die ein Konto eröffnen und eine Debitcard im Rapid-Design bestellen: Mit dem LAKS Pay Armband (vorerst exklusiv in Wien verfügbar) kann künftig einfach, schnell und kontaktlos bezahlt werden. Das Armband wird mit der jeweiligen Debitkarte über die LAKS PAY App verbunden und bietet somit eine angenehme Möglichkeit für kontaktloses Zahlen in Grün-Weiß! Alle Infos zu den Angeboten von Raiffeisen NÖ-Wien für Rapid-Fans gibt es übersichtlich hier nachzulesen.