SK Rapid MediaInfo 160/2024: 343. Wiener Derby: Akkreditierungsinfo & Medientermin Am heutigen Samstagnachmittag gastiert die Herren-Profimannschaft des SK Rapid ab 17:00 Uhr beim Wolfsberger AC, übernächsten Sonntag steht dann das erste Ligaheimspiel seit dem 3:2-Heimsieg gegen RB Salzburg am 1. September auf dem Programm: Am Sonntag, 22. September, kommt es im Allianz Stadion zum ewig jungen Duell zwischen Grün-Weiß und Violett, heißt es ab 17:00 Uhr (live auf Sky Sport Austria und ORF 1) einmal mehr SK Rapid vs FK Austria Wien. Die Begegnung ist längst restlos ausverkauft, lediglich für den Business Club, sprich VIP-Bereich, sind noch einige Tickets verfügbar (https://www.rapidshop.at/skrapid/vip-tickets.htm)! Die Akkreditierungsfrist für Medienvertreter:innen läuft bereits und endet am Donnerstag, 19. September, um 12.00 Uhr. Wir bitten bereits jetzt um Verständnis, dass aufgrund der großen Nachfrage nicht alle Anfragen positiv beantwortet werden können, zudem können aus organisatorischen Gründen jene Anfragen, die nach Ablauf der Akkreditierungsfrist einlangen, nicht mehr angenommen werden. Bitte senden Sie daher Ihre Anfrage zeitgerecht per E-Mail an akkreditierung@skrapid.com!  Die obligatorische Pressekonferenz vor diesem Derby findet am Freitag, 20. September, um 14:30 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion statt. Dazu bitten wir um um kurze formlose Anmeldung per E-Mail an akkreditierung@skrapid.com bis Donnerstagnachmittag. Kostenlose Parkmöglichkeiten werden wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne zur Verfügung stehen.