SK Rapid MediaInfo 106/2024: WEIN & CO ab sofort offizieller Wein- & Schaumweinpartner des SK Rapid Das „WEINSPIEL“ ist eröffnet: WEIN & CO ist ab sofort offizieller Wein- & und Schaumweinpartner des SK Rapid und wartet schon auf den Anpfiff! Bis zum ersten Heimspiel im Allianz Stadion in der Saison 2024/25 müssen sich die Rapidler:innen zwar noch ein wenig gedulden, dennoch laufen die Vorbereitungen für die neue Spielzeit auf und abseits des Rasens bereits auf Hochtouren. Die Gäste des SK Rapid Business Club dürfen sich daher bereits jetzt auf eine neue Partnerschaft der Hütteldorfer freuen. In den Saisonen 2024/25 und 2025/26 verwöhnt der führende Weinfachhändler aus Österreich die Besucher:innen mit erlesenen Weinen aus ihrem vielfältigen Sortiment. Somit können an der „WEIN & CO“ Weinbar im SK Rapid Business Club an jedem Spieltag ausgewählte Produkte genossen werden, die beispielsweise bei internationalen Duellen auch „länderspezifisch“ auf den Gegner abgestimmt sind. Darüber hinaus erhalten Logenbesitzer:innen ab sofort auch die Möglichkeit, Weine aus dem kompletten Sortiment für ihre Gäste vorab zu bestellen, um diese am Spieltag direkt und exklusiv in der eigenen Loge zu genießen. Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, Marcus Knipping, freut sich über den Neuzugang: „Im SK Rapid Business Club wollen wir unseren Besucherinnen und Besuchern an jedem Spieltag ein qualitativ hochwertiges Erlebnis abseits des Platzes bieten und streben dabei stets nach professioneller Weiterentwicklung. Neben dem Mitfiebern sollen unsere Gäste auf unkomplizierte Art und Weise ihr eigenes Netzwerk gewinnbringend erweitern, das geht beim gemeinsamen Anfeuern selbstverständlich am besten. Mit WEIN & CO haben wir nun einen Partner an unserer Seite, mit dem wir die Bedürfnisse unserer Gäste in engem Austausch bestmöglich abdecken wollen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zusammenarbeit und die Akzente, die wir gemeinsam setzen werden!“ Manuela Bogendorfer, PR & Wirtschaftskooperationen WEIN & CO: „Als führender Weinfachhändler in Österreich freuen wir uns, mit unserem vielfältigen Sortiment, mit unserer Expertise und mit maximaler Weinbegeisterung den VIP-Bereich des SK Rapid zu bespielen. Neben laufend wechselnden ,Spieltags-Weinen‘ und unserem exklusiven Service in den Logen werden auch abwechselnd österreichische und internationale Weingüter an der ,WEIN & CO‘ Weinbar auf Ebene 1 zu Gast sein. WEIN & CO steht für Genuss, Vielfalt und Leidenschaft – durch unsere Partnerschaft wollen wir der Rapid-Familie zahlreiche vinophile Momente beim Netzwerken ermöglichen. Wir sind davon überzeugt, dass wir innerhalb der Partnerschaft neue Impulse setzen und Erlebnisse erschaffen können. Durch die Zusammenarbeit mit dem SK Rapid stärken wir unser Sport-Engagement und ermöglichen somit den spielerischen Zugang zum Wein.“ ------------------- Über WEIN & CO Die erste Wein-Fachhandelskette Österreichs wurde vor 30 Jahren gegründet und steht für qualitätsbewussten Weingenuss. Mit 23 Filialen im ganzen Land, von denen einige über ein gastronomisches Angebot verfügen, beschäftigt WEIN & CO derzeit rund 250 weinbegeisterte und top ausgebildete Mitarbeiter:innen. Hinzu kommt ein florierender Online-Handel, der Kundinnen und Kunden in Österreich und Deutschland beliefert. Das Sortiment von WEIN & CO umfasst je nach Filialgröße bis zu 2.000 Weine aus Österreich und den wichtigsten Weinbauregionen der Welt. Das "CO" im Firmennamen steht auch für eine Auswahl an feinsten Spirituosen und Edelbränden, eine handverlesene Selektion an Delikatessen sowie nützliche Wein-Accessoires, Weingläser, alkoholfreie Weine und Fruchtsäfte. Als führender Weinfachhändler Österreichs legt WEIN & CO großen Wert auf die Wissensvermittlung rund um die Produkte sowie eine interessante Aufbereitung der Informationen für unterschiedliche Zielgruppen und Anlässe. Von Einsteiger:innen bis hin zu Expert:innen finden sich für alle Wissenslevel spannende Entdeckungen im Angebot. Neben der Möglichkeit, monatlich unterschiedliche Weine und Schaumweine gratis zu verkosten, kann man die Welt von WEIN & CO bei einer kurzweiligen Schulung wie dem Wein ABC oder bei größeren Events wie Wine & Dance oder dem Wein- und Genussfestival MondoVino erleben und Wein dabei immer wieder neu entdecken. www.weinco.at