SK Rapid MediaInfo 080/2024: Rapid II-Meisterfeier im Allianz Stadion Mit dem fulminanten 4:0-Auswärtserfolg vergangenen Freitag  in Neusiedl konnten die grün-weißen Youngsters nach dem Aufstieg nun auch den Meistertitel in der Regionalliga Ost fixieren. Das letzte meisterliche Heimspiel am kommenden Samstag, den 25. Mai, wird aus gegebenen Anlass im Allianz Stadion ausgetragen.  Rapid II empfängt zu Hause den FavAC - Anpfiff 16:00 Uhr. Nach dem Duell mit dem aktuellen Tabllendreizehnten der Regionalliga Ost wird es zur feierlichen Übergabe des Meistertellers am Rasen des Allianz Stadions kommen. Ticketinformationen Abonnent:innen und Vereinsmitglieder genießen bei den Heimspielen von Rapid II stets -50% Preisvorteil, können sich bei diesem Spiel allerdings auch noch ein weiteres Ticket um -50% sichern. Die Tickets sind sowohl online unter rapidshop.at als auch im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich. Um längere Wartezeiten an den Kassen beim Stadion zu vermeiden, wird wie gewohnt empfohlen die Eintrittskarten vorab online zu erwerben. Informationen für Medienvertreter:innen Aus organisatorischen Gründen bitten wir interessierte Medienvertreter:innen freundlich um eine formlose Anmeldung bis Freitag, 24. Mai (17:00 Uhr) via E-Mail an lenz@skrapid.com. Später einlangende Ansuchen können leider aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden. Die Pressetribüne wird wie gewohnt am Spieltag geöffnet sein - Einlass ab 15:00 Uhr über den Eingang zwischen der Nord- und der Haupttribüne. Daher bitten wir um Zufahrt zum Stadion via Linzer Straße. Regionalliga Ost, 29. Runde: SK Rapid II - FavAC Samstag, 25. Mai 2024 Stadion: Allianz Stadion Anpfiff: 16:00 Uhr Einlass: 15:00 Uhr