SK Rapid MediaInfo 056/2024: SK Rapid vs Austria Klagenfurt: Medientermin und Akkreditierungsfrist Am kommenden Sonntag empfängt der SK Rapid im zweiten Heimspiel der Meistergruppe ab 17:00 Uhr (live auf Sky Sport Austria) in Hütteldorf den SK Austria Klagenfurt. Im Vorfeld des Spiels, das ganz im Zeichen der "Greenies" und Familien stehen wird (mehr Infos hier), findet bereits am Donnerstag, 11. April 2024,  ein Pressetermin im Mediacenter des Allianz Stadions statt.  Wie bereits avisiert, zum zweiten Mal nach Mai 2023 (hier sehen Sie einen kleinen Rückblick auf die damalige Veranstaltung) etwas anders als gewohnt. Ab 17:00 Uhr stehen nämlich Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann, Geschäftsführer Sport Markus Katzer, Cheftrainer Robert Klauß und Winter-Neuzugang Christoph Lang im Rahmen einer Kinderpressekonferenz, bei der die Fragen von rund 20 Greenies gestellt werden, zur Verfügung. Medienvertreter:innen sind hier natürlich herzlich willkommen und können im Anschluss selbstverständlich ihre noch offenen Fragen stellen!  Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis Mittwochabend um eine formlose Anmeldung via E-Mail an akkreditierung@skrapid.com! Am Tag der Veranstaltung stehen wie gewohnt ab 16:00 Uhr über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions zur Verfügung!  Tickets für das Spiel sind zu den bekannten Öffnungszeiten im Fancorner im Allianz Stadion sowie in den Fanshops in St. Pölten und im Stadion Center (1020 Wien) sowie rund um die Uhr online unter rapidshop.at erhältlich! Akkreditierungsanfragen für das Match selbst bitten wir bis spätestens Donnerstag, 11. April 2024, um 12:00 Uhr per E-Mail an akkreditierung@skrapid.com zu übermitteln und um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!