SK Rapid MediaInfo 050/2024: Medientermin vor dem Auftakt in die Meistergruppe Nachfolgend die finale Bestätigung unseres Medientermins vor dem bereits am übermorgigen Freitag am Programm stehenden Starts in die Meistergruppe der Österreichischen Fußball-Bundesliga, den der SK Rapid ab 19:30 Uhr mit einem Heimspiel im Allianz Stadion gegen den LASK begeht. So steht am morgigen Donnerstag, 14. März 2024, ab 12:00 Uhr im Mediacenter des Allianz Stadions eine Pressekonferenz auf dem Programm, bei der Cheftrainer Robert Klauß und ÖFB-Teamspieler Matthias Seidl, der in der ersten Runde der laufenden Ligasaison gegen die Stahlstädter sein erstes Tor in der obersten Spieklasse erzielen konnte, für Informationen und Fragen zur Verfügung. Wir bitten bis heute Abend bei Interesse an der Teilnahme um formlose Anmeldung via E-Mail an akkreditierung@skrapid.com. An die gleiche Adresse senden Sie bitte bis spätestens Donnerstagmittag (12:00 Uhr) Ihre Akkreditierungsanfrage für das Spiel selbst, wir bitten um Verständnis, dass später einlangende Ansuchen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv behandelt werden können. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei der Teilnahme an der Pressekonferenz wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße, die am Donnerstag ab 11:30 Uhr geöffnet ist, hinter der Nordtribüne verfügbar. Das Mediacenter schließt morgen um 14:15 Uhr.  Karten für das Duell mit dem derzeitigen Tabellendritten, der nun nur mehr einen Punkt  Vorsprung auf Grün-Weiß hat, sind bis inklusive Freitag zu den bekannten Öffnungszeiten in den beiden Fanshops im Stadion Center (1020 Wien) und St. Pölten sowie im Fancorner im Allianz Stadion erhältlich, rund um die Uhr wie gewohnt online unter rapidshop.at! Auf gleichem Wege gibt es auch die Freikarten für das erste Heimspiel der SK Rapid Frauen, das am Samstag (16. März) ab 14:30 Uhr im Allianz Stadion über die Bühne gehen wird (alle Infos hier).