SK Rapid MediaInfo 035/2024: 342. Wiener Derby: Medientermin und Akkreditierungsfrist Am kommenden Sonntag steht bekanntlich im seit zwei Wochen restlos ausverkauften Allianz Stadion das erste Wiener Derby im Jahr 2024 auf dem Programm, in der langen Historie bereits das 342. Duell in Pflichtspielen zwischen Grün-Weiß und Violett! Die Akkreditierungsfrist endet am kommenden Donnerstag um 12:00 Uhr, wir bitten freundlich, bis dahin Ihre Anfrage an akkreditierung@skrapid.com zu senden und um Verständnis, dass wir aufgtrund der großen Nachfrage nicht alle positiv behandeln werden können. Aus organisatorischen Gründen sind nach dem Ende der Frist auch keine kurzfristigen Ansuchen mehr möglich.  Zwei Tage vor dem Spiel steht im Mediacenter des Allianz Stadions zudem der offizielle Medientermin auf dem Programm. Für Informationen und Fragen stehen somit am Freitag, 23. Februar 2024, neben Cheftrainer Robert Klauß auch Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann und Geschäftsführer Sport Markus Katzer gerne zur Verfügung. Start der Pressekonferenz ist um 14:00 Uhr, somit ist es für jene Medienvertreter*innen problemlos möglich, auch die zwei Stunden vorher anberaumte Pressekonferenz des FK Austria Wien in Favoriten zu besuchen. Für die Pressekonferenz bitten wir aus organisatorischen Gründen bis Donnerstagmittag um eine formlose Anmeldung per E-Mail unter akkreditierung@skrapid.com! Rund um die Pressekonferenz finden Sie wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne kostenfreie Parkplätze, die Einfahrt ist ab 13:30 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am kommenden Freitag!