SK Rapid MediaInfo 088/2023: Medientermin und Akkreditierungsfrist für das finale Heimspiel in der Meistergruppe Zum letzten Heimspiel in der Meistergruppe empfangen wir in der 31. Runde der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag, 28. Mai 2023, den SK Sturm Graz in Hütteldorf (Anpfiff: 17:00 Uhr)! Ab sofort haben Sie als Medienvertreter die Möglichkeit, sich bei uns zu akkreditieren. Senden Sie Ihr Ansuchen bitte ausnahmslos bis Donnerstag, 25. Mai 2023, 12:00 Uhr an presse@skrapid.com - Sie erhalten darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung! ADMIRAL Bundesliga, 31. Runde SK Rapid – SK Sturm Allianz Stadion Sonntag, 28. Mai Anpfiff: 17:00 Uhr Zwei Tage vor dem Match steht im Mediacenter Allianz Stadion die Pressekonferenz vor diesem Duell gegen den Vizemeister am Programm. Am Freitag, 26. Mai 2023, stehen Ihnen Geschäftsführer Sport Markus Katzer und Cheftrainer Zoran Barišić, der heute seinen 53. Geburtstag feiert, ab 13:30 Uhr für Informationen und Fragen zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine formlose Anmeldung bis Donnerstagmittag via E-Mail an presse@skrapid.com! Am Tag der Veranstaltung stehen wie gewohnt ab 13:00 Uhr über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions zur Verfügung!  Tickets für das Spiel sind zu den bekannten Öffnungszeiten im Fancorner im Allianz Stadion sowie in den Fanshops in St. Pölten und im Stadion Center (1020 Wien) sowie rund um die Uhr online unter rapidshop.at erhältlich!