SK Rapid MediaInfo 039/2023: Termine und Akkreditierungsinfos vor dem Sonntags-Heimspiel gegen WSG Tirol Am kommenden Sonntag (Ankick 17:00 Uhr | live auf Sky Sport Austria) steht im Allianz Stadion ein enorm wichtiges Heimspiel, das letzte im Rahmen des ADMIRAL Bundesliga Grunddurchganges, auf dem Programm. Zu Gast ist die WSG Tirol und die Ihre Akkreditierungsanfrage können Sie bereits übermitteln. Diese Akkreditierungsfrist läuft bis Donnerstag, 9. März 2023 um 12:00 Uhr. Wir bitten um Ihre Anfrage via E-Mail an presse@skrapid.com und Ihr Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können. Pressekonferenz am Freitag vor dem Spiel Die Pressekonferenz vor dem Match findet am Freitag, 10. März 2023, ab 13:00 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion statt, für Ihre Fragen wird neben Cheftrainer Zoran Barišić auch ein Spieler zur Verfügung stehen. Hier bitten wir aus organisatorischen (Verpflegungs)-Gründen um formlose Anmeldung per E-Mail an presse@skrapid.com bis 24 Stunden vor der Veranstaltung. Wie gewohnt stehen über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.  Autogrammstunde am Donnerstag Am Donnerstag, 9. März 2023, können Rapid-Fans im grün-weißen Fanshop im zweiten Bezirk (Stadion Center - direkt bei der U2-Station "Stadion") drei Spieler aus dem Profikader treffen. Ab 17:00 Uhr schreiben dort Kapitän Guido Burgstaller sowie Verteidiger Martin Koscelník und Offensivspieler Oliver Strunz Autogramme und stehen für Fotowünsche zur Verfügung. Alle Infos zum Fanshop Stadion Center, in dem auch Tickets für das Heimspiel gegen WSG Tirol erhältlich sind, lesen Sie hier!