SK Rapid MediaInfo 027/2023: Neuzugang für Grün-Weiß: Die Johnson Health Tech. GmbH wird mit MATRIX offizieller Fitnessgeräte-Partner Seit Beginn dieser Saison unterstützt der Fitnessgerätehersteller MATRIX die grün-weißen Profis als Teampartner mit erstklassigem Trainingsequipment. In der Kraftkammer des Körner Trainingszentrums powered by VARTA im zweiten Wiener Gemeindebezirk halten sich die Spieler der Hütteldorfer daher künftig an Trainingsgeräten von MATRIX fit. Für verschiedene Bereiche des Athletiktrainings wie Muskelaufbau, Schnellkraft und Regeneration steht dem SK Rapid damit ein umfassender Gerätepark in Top-Ausstattung zur Verfügung. Steffen Hofmann, Geschäftsführer SK Rapid, schätzt das neue Equipment: „Mit der modern ausgestatteten Kraftkammer im Körner Trainingszentrum powered by VARTA finden unsere Jungs optimale Bedingungen für das relevante Körper- und Ausdauertraining sowie die Matchvorbereitung vor. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit MATRIX und sind stolz, die körperliche Weiterentwicklung unserer gesamten Mannschaften mit der professionellen Ausstattung gemeinsam auf ein neues Level zu heben. Ein besonderer Dank gilt dabei insbesondere unserem Athletiktrainer-Team rund um Alexander Steinbichler für die Betreuung der Partnerschaft!“ Raphael Hackl, MATRIX Account Manager: „Die Partnerschaft mit dem SK Rapid war eine absolute Herzensangelegenheit und bedeutet uns sehr viel. In gemeinsamer sorgfältiger Planung mit dem Athletiktrainerteam haben wir die Trainingsflächen optimal für die Bedürfnisse der Spieler eingerichtet.“ Volker Lichte, MATRIX Key Account Manager Performance, ergänzt: „Unsere hochwertigen Kraft- und Ausdauergeräte ermöglichen den Spielern sowohl ein fundiertes Training in der Saisonvorbereitung als auch ein begleitendes Fitnesstraining während der Saison. Die Möglichkeit der spezifischen individuellen Aktivierung vor den Bundesligaspielen und gemeinschaftlichen Regeneration auf unseren MATRIX Bikes stellt zudem eine enorme Weiterentwicklung in der athletischen Betreuung der Spieler dar.“  ------------------------------ Über MATRIX MATRIX ist eine Marke von Johnson Health Tech, einem Unternehmen, das seit 45 Jahren für besonders ansprechendes Design, innovative Technologie und robuste Qualität von Spitzen-Fitnessprodukten steht. Neben MATRIX für den professionellen Einsatz besteht die JHT-Familie aus weiteren Marken, wie zum Beispiel Horizon Fitness oder Vision Fitness für anspruchsvolle EndkundInnen. Mit MATRIX als Partner profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und dem Expertenwissen unserer MitarbeiterInnen, dem reaktionsschnellen KundInnen-Support oder den firmeneigenen TechnikerInnen, die unsere Geräte pünktlich und zuverlässig liefern, installieren und instand halten. Weitere Informationen gibt es hier.